Home / Forum / Fashion & Trends / Overkneesocken

Overkneesocken

21. September 2012 um 19:49

Hey ihr Lieben
ich habe mir letztens Overkneesocken gekauft und wollte fragen, ob ihr Ideen habt, wie man die süß kombinieren kann, damit einem auch an Herbsttagen nicht kalt wird ?

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 22:19

Overkneesocken
hey...
in welcher farbe hast du sie denn?

aber die in verbindung mit einer strumpfhose und hotpants sieht sehr sexy aus oder auch zu einem strickkleid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 16:49
In Antwort auf sven66

Overkneesocken
hey...
in welcher farbe hast du sie denn?

aber die in verbindung mit einer strumpfhose und hotpants sieht sehr sexy aus oder auch zu einem strickkleid.

Ich habe zwei Paar, beige und grau!

3. Oktober 2012 um 18:12
In Antwort auf jacoba_12441310

Ich habe zwei Paar, beige und grau!

Das passende dazu
dazu passt am besten eine schwarze strumpfhose (semi-transparen) und eine hotpants. aber ich denke zu einem kurzem kock sehen die auch sehr chick auch. aber dazu würde ich dann keine stiefel anziehen sondern schöne halbschuhe oder mary jane schuhe.

3. Oktober 2012 um 18:20
In Antwort auf sven66

Das passende dazu
dazu passt am besten eine schwarze strumpfhose (semi-transparen) und eine hotpants. aber ich denke zu einem kurzem kock sehen die auch sehr chick auch. aber dazu würde ich dann keine stiefel anziehen sondern schöne halbschuhe oder mary jane schuhe.

Kleine korrektur
ich meinte natürlich rock und bei den schuhen dürfen es auch flache pumps sein. max 5 cm absatz. da kommt alles gut zur geltung

4. Oktober 2012 um 13:55

Leggins
Lassen sich gut zu Leggins und Stiefeletten kombinieren finde ich

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen