Home / Forum / Fashion & Trends / Overknees - welche Schuhe dazu ???

Overknees - welche Schuhe dazu ???

19. Dezember 2004 um 21:51

Hilfe, ich hab mir 2 Paar Overknee - Strümpfe gekauft und hab nun überhaupt keine Ahnung, welche Schuhe oder Steifel am besten dazu aussehen. Ich hab sie mit Steifeln anprobiert, die bis knapp unters Knie gehen, sieht aber irgendwie seltsam aus.
Habt ihr eine Idee ???
Danke....

Mehr lesen

21. Dezember 2004 um 20:27

Ich hab sehr viele overknees und
trage sie entweder lang nach oben mit ner strumpfhose drunter oder gekräuselt nach unten - ich hab lange stiefel oder boots dazu an - wenn boots, dann manchmal auch noch stulpen drüber und Hose etwas hochgekrämpelt - aber mit stiefel, so wie du sagst, sieht es nicht seltsam aus - was hattest due denn dazu an, einen Rock... Gruß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 15:31

Jap^^.
Naja, es kommt drauf an... was für welche sind des und welche Farbe haben die denn?? Ich trage auch des öfteren Overknees,meistens mit Mini und so Stiefel, die bis zu den Knien gehn, oder so schwarze Stiefel-Boots, die bis zu den Knöcheln gehn*.*(mit overknee stiefeln siehts aba au toll aus! nur ebn nen bischen nuttig o.ô oh, mit mini aba au^^")Naja,mir gefällts^^. Du kannst ja mal ausprobieren. Auf jeden Fall bin ich der Meinung des man noch sehen sollte des das oveknees sind, deswegen bin ich meistens für mini oda hot-pants~.^!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen