Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Overknees und miniroecke auch fuer maenner

Letzte Nachricht: 3. Januar 2009 um 18:37
A
an0N_1269832399z
27.09.06 um 12:09

kann man das als mann wirklich in der oeffentlichkeit tragen ich trage es nur in der wohnung

Mehr lesen

Y
younes_12969617
27.09.06 um 16:16

Das kommt
in erster Linie darauf an, ob du mutig genug bist, so auf die Straße zu gehen.
Aber warum eigentlich nicht, schließlich tust du ja keinem weh damit.

Gefällt mir

J
jaylen_12520264
28.09.06 um 14:47

Ja
Overknees nicht unbedingt. ABer jetzt im herbst gehen shorts mit sehr duener Strumpfhose gut. Im winter gehen auch blickdichte. Roecke sowieso. solange man nicht gerade ausschaut wie waldschratt. gepflegt ist und den vorteil einer sportlichen Natur hat: Ja, und sofort.
Neutraler Rock (kein super femme fatal mini), Socken bis zum knie (falke business) und dazu Elegante treter. Hat dann mehr was vom Schotten
im Businessanzug, aber hat was.

gruss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yarden_12562881
14.10.06 um 15:15

Das bringt ja nix.
Was erfüllt der Schuh für einen Zweck, wenn du ihn nur in der Wohnung trägst???

Passe Deine Gesamterscheinung den Schuhen an - z.B. androgyner Look - und dann trag' sie ganz normal. Ich kann es echt nur immer wieder sagen:
Leute, packt euch an Kopf und macht es einfach.

Es gibt auch viele Frauen, die in hohen Schuhen lächerlicher aussehen, als mancher stylischer Mann. Und an dieses lächerliche Erlebnis erinnert sich der Passant schon gar nicht mehr. Ich spreche aus Erfahrung.

LG
Mirko

Gefällt mir

Anzeige
I
isam_891023
03.01.09 um 18:37

Ja!!! Warum denn nicht!?
Hallo!
Ich bin ein männlicher Overknnestiefelträger und ziehe Sie nur im Haus an! Tue also damit Niemanden weh! Ausserdem ist es ein schönes Tragegefühl und ich kann es nur jedem Mann mal empfehien- selber mal in den Genuss zu geraten! Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige