Home / Forum / Fashion & Trends / Overknees rutschen..Tipps?

Overknees rutschen..Tipps?

8. Dezember 2018 um 9:31

Hey Leute.

Unszwar rutschen mir nach einigen Schritten schon die Overkneestiefel. Wenn ich stehe, sitzen sie gut am Bein, aber eben nach einigen Schritten. Habt ihr Tipps oder Ideen, wie sie nicht mehr rutschen?

Mehr lesen

8. Dezember 2018 um 11:41
In Antwort auf buenotorte01

Hey Leute.

Unszwar rutschen mir nach einigen Schritten schon die Overkneestiefel. Wenn ich stehe, sitzen sie gut am Bein, aber eben nach einigen Schritten. Habt ihr Tipps oder Ideen, wie sie nicht mehr rutschen?

Ich habe die Buffalo High Heels und die New Look Blink Stiefel von Zalando und dabei ähnliche Probleme.
Bei den Buffalo reicht eine Wollstrumpfhose um das rutschen zu verhindern und bei den New Look Blink war ich beim Schuster, der eine Verstärkung eingearbeitet hat (bei uns gibt es tatsächlich noch einen älteren Schuster).
Versuche einen Gummi anzunähen oder eine Stück rutschfeste Matte einkleben waren dagegen wenig erfolgreich.
Die dritten Paar von ASOS Kalika sind zum Schüren, da ergibt sich das Problem nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ausgelatschte Schuhe
Von: user13247
neu
3. Dezember 2018 um 21:27
Kaufsucht oder typisch Frau?
Von: kaufsucht19801980
neu
1. Dezember 2018 um 18:35

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen