Home / Forum / Fashion & Trends / Overknees in der Öffentlichkeit

Overknees in der Öffentlichkeit

7. September 2008 um 21:53

Wo sind denn die Overkneestiefel in der öffentlich keit??? ist das irgendein Gruppenzwang diese nicht zu tragen weil irgendjemand mal vor 6 jahren gesagt hat dass sie ein schmutziges image haben sollten??? das sind doch auch nur schuhe oder nicht?
Oder ist hier jemand der/die solche Stiefel gerne trägt?

Mehr lesen

8. September 2008 um 21:03

Overknee-Stiefel
Hallo,

Du bist nicht allein. Auch ich trage diese Stiefel sehr gerne. Sobald die Tage kürzer werden und die Temperaturen zurückgehen, siehst Du sicherlich wieder mehr Overknee-Stiefel.

Gruß
Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 20:09

Alles redet über Overkneestiefel seien absolut in,
aber wo kauft Ihr dann diese Stiefel? Außer bei EBAY habe ich in den Schuhläden noch keine Overkneestiefel gesehen. Bei EBAY gibt es auch nur ganz wenige, die wirklich gut aussehen. Ich weiß nicht wie Eure Meinung ist, aber wenn Overkneestiefel, dann sollten sie auch ein ganzes Stück übers Knie reichen. Viele werden ja schon als Overkneestiefel bezeichnet, die gerade mal ans Knie reichen, Schaftlänge 48-50cm. Für mich sind das keine Overkneestiefel, Overkneestiefel sollten schon über 60cm lang sein. Was haltet Ihr denn von Crotch Stiefeln? Auch hier bietet EBAY eine ganze Menge an, die reichen bis in Schritt (Polang).

Gruß
Buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 22:26
In Antwort auf buffalo

Alles redet über Overkneestiefel seien absolut in,
aber wo kauft Ihr dann diese Stiefel? Außer bei EBAY habe ich in den Schuhläden noch keine Overkneestiefel gesehen. Bei EBAY gibt es auch nur ganz wenige, die wirklich gut aussehen. Ich weiß nicht wie Eure Meinung ist, aber wenn Overkneestiefel, dann sollten sie auch ein ganzes Stück übers Knie reichen. Viele werden ja schon als Overkneestiefel bezeichnet, die gerade mal ans Knie reichen, Schaftlänge 48-50cm. Für mich sind das keine Overkneestiefel, Overkneestiefel sollten schon über 60cm lang sein. Was haltet Ihr denn von Crotch Stiefeln? Auch hier bietet EBAY eine ganze Menge an, die reichen bis in Schritt (Polang).

Gruß
Buffalo

Zufall
Ich bin per Zufall in einem Laden geraten, der Overknee führte. Am Anfang sah wie ein ganz normaler Laden, bis ich auf diese Abteilung traf, die etwas weiter hinten war. Da gab's Allerei Stiefel auch in grossen Grössen (bis 45). Und es war keine Kette sondern ein grösserer Einzelladen.

Nebenbei, dies war in Helsinki.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 14:21

Sichtbare Stiefel
Hallo!!!

Auch ich trag gerne Overknees, aber es ist halt der Zwang der Gesellschaft und die momentare Mode, die Overknees nicht zulassen! Ansonsten kann ich mich über fehlende Stiefelansicht- mit Stiefel über Hose nicht beklagen?!
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 9:03

Da kann...
... ich Dir nur zustimmen.
Da schaue ich einfach sehr gerne hin.
Finde es auch klasse, wenn meine Partnerin das auf Parties trägt.
Mini passt dazu wirklich am Besten.... und wenn Strümpfe oder Strapse rausschauen mag ich das sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 17:16

Habe nach langer Zeit (5Wochen) mal wieder
eine Frau in Overkneestiefeln gesehen, wo der Schaft mal gerade vorne das Knie bedeckte.
Warum tragt Ihr Eure Overkneestiefel nicht in der Öffentlichkeit? Bei EBAY und auch so im Internet kann man einiges an Overkneestiefel und auch Crotchstiefel erhalten.
Ich trage meine Overkneestiefel ( 68cm Schaftlänge mindestens 3-4mal im Monat, meistens wenn ich mit meinem Mann shoppen gehe oder auch wenn wir am Wochenende abends essen gehen. Dazu trage ich meistens eine enge Röhrenjeans, oder auch mal einen kurzen Jeansmini.
Hin und wieder trage ich auch meine 82cm hohen Crotchstiefel, ich sag Euch, ein geiles gefühl wennn der Stiefelschaft bis zum Po geht. Wenn ich die draußen trage, dann mit einer Leggins und einen Longpullover mit einem 12cm breiten Gürtel, dazu einen langen Mantel, den ich in den Kaufhäusern dann auch mal offen trage, um die endlos langen Stiefel zu zeigen. Daheim trage ich die Crotchstiefel mit einem Jeansminirock, der microkurz ist ( 22cm), meinem Mann gefällts.

Schreibt mal Eure Erfahrungen.

Gruß
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 20:18

Trage sie sehr gerne!!!
Hi,

Ich trage Overknees sehr gerne. Welcher Schuh passt denn zu langen Beinen besser? Ich wüsste keinen.

Wenn manche Leute diesen Stiefel als nuttig betiteln, so kommt doch der Neid klar heraus. Tja, Hohn gibts gratis, Neid muss man sich erkämpfen. Schwach von vielen Leuten, dass sie sich - obwohl sie gerne würden - das Tragen solcher Schuhe wegen der Leute verkneifen. Naja, wenn die Barriere im Kopf steht, dann steht sie eben.

Für mich, der ich solche Barrieren nicht im Kopf habe, und mir andere Leute schlicht wurscht sind, gibt es keinen Grund solche Stiefel nicht anzuziehen. Damit sehe ich 1000mal eleganter aus als irgendeine Hüfthosen-Fettquaddel-Matrone mit bauchfrei und irgendeinen Pulli mit sportlichem Sinnlos-Logo. Seltsamerweise sind es stets die, die blöd glotzen. Dabei sollten sie erst mal an sich runter schauen.

Unicat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 8:53
In Antwort auf unicat79

Trage sie sehr gerne!!!
Hi,

Ich trage Overknees sehr gerne. Welcher Schuh passt denn zu langen Beinen besser? Ich wüsste keinen.

Wenn manche Leute diesen Stiefel als nuttig betiteln, so kommt doch der Neid klar heraus. Tja, Hohn gibts gratis, Neid muss man sich erkämpfen. Schwach von vielen Leuten, dass sie sich - obwohl sie gerne würden - das Tragen solcher Schuhe wegen der Leute verkneifen. Naja, wenn die Barriere im Kopf steht, dann steht sie eben.

Für mich, der ich solche Barrieren nicht im Kopf habe, und mir andere Leute schlicht wurscht sind, gibt es keinen Grund solche Stiefel nicht anzuziehen. Damit sehe ich 1000mal eleganter aus als irgendeine Hüfthosen-Fettquaddel-Matrone mit bauchfrei und irgendeinen Pulli mit sportlichem Sinnlos-Logo. Seltsamerweise sind es stets die, die blöd glotzen. Dabei sollten sie erst mal an sich runter schauen.

Unicat

Gute Overknees?
Ich trage auch gerne Overknees habe mir mal 2 Konfektionsgrößen bestellt aber leider die Erfahrung gemacht, dass der Schaft am Bein nicht richtig sitzt, zu weit wenn ich nach meinem Studíum mehr Geld verdiene möchte ich es noch mal mit Maßanfertigungen probieren für mich ist Vorrausetzung das ich mich in denen selber wohlfühle. Da ich in einer Fassenachsgegend wohne, kombiniere ich meine Overkneestiefel mit einem Kostüm z.B.:Seeraüber oder Kriegsherr aus der Zeit Napoleons.
Mir gefällt auch die Argumentation: mit den Beinen spielen, ich denke auch das können beide Geschlechter.

Übrigens war ich mal wieder auf der Webseite von Jean Gaborit, die bieten jetzt auch Lederkleidung an, was ich da klasse fand das die auch Glich am Anfang ein Herr mit Kürrassierstiefel abgebildet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen