Home / Forum / Fashion & Trends / Overknees

Overknees

23. September 2010 um 16:32 Letzte Antwort: 24. September 2010 um 10:50

warum tragen so viele mädchen / frauen overknee socken stiefel?
was ist daran so schön oder ist das mehr oder weniger nur für uns männer?

habt ihr fotos gerne posten

Mehr lesen

24. September 2010 um 10:50

Weils vielleicht gut aussieht!?!
Im Gegensatz zu den meisten Männern wissen viele Frauen eigentlich ganz gut, wie Ästhetik funktioniert. Sie nutzen die Mode dazu, während die meisten Männer Kleidung eigentlich nur kaufen, damit sie etwas am Leib tragen .

Tja, und da die meisten Männer ein unterirdisches Geschick haben, sich schön und sexy anzuziehen tragen das eben meist Frauen. Die ganz bornierten bilden sich dann ein, dass Frauen das für Männer machen würden .

Also nur zum Verständnis, ich trage auch Overknees, die ich gut mit anderer Kleidung (oft nicht aus der Klamotten-kauft-meine Freundin-für-mich-und-Klassiker-Abteilung) kombiniere. Ich habe genauso Freude daran, mich schick und elegant zu stylen. Und ich mache das bestimmt nicht für Männer sondern für mich - auch wenn es manchmal so ein paar Idioten denken .

Für Fotos empfehle ich Dir ebenfalls ein so ein Hochglanzblättchen und eine halbe Stunde Zeit zum auswendig lernen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
23. September 2010 um 9:59
5 Antworten 5
|
22. September 2010 um 16:38
10 Antworten 10
|
22. September 2010 um 12:18
3 Antworten 3
|
22. September 2010 um 10:37
Von: salih_12909733
1 Antworten 1
|
21. September 2010 um 19:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook