Home / Forum / Fashion & Trends / Overknees

Overknees

5. Januar 2006 um 17:37

hab jetzt Overknees. Zu welchen Hosen kann man die gut anziehen. Jeans, Cordhosen, Lederhosen, Samthosen, Seidenhosen?
Küsschen
Lu

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 17:59

Hallo
overknees sind momentan total in und du kannst sie zu allen Hosen oder Röcken tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2006 um 18:10
In Antwort auf mali_11937684

Hallo
overknees sind momentan total in und du kannst sie zu allen Hosen oder Röcken tragen.

Super
werd die Overknees mal zu meinen Lederhosen tragen. In Kombination mit Samt kommen sie auch sehr edel rüber oder?
Küsschen
Lu

5. Januar 2006 um 19:44

Sie passen eigentlich zu vielen Hosen,
ich hab viele Overknees und trage sie auch sehr gern - zu 7/8 Hosen und zu längeren Hosen passen sie - ob sie nun geringelt oder uni sind, ansich egal - Vorteil bei den Ocerknees ist, wenn es kalt ist zieht man sie hoch und wird es wärmer dann wieder runter - LG...

6. Januar 2006 um 15:14
In Antwort auf lsrand_12134615

Sie passen eigentlich zu vielen Hosen,
ich hab viele Overknees und trage sie auch sehr gern - zu 7/8 Hosen und zu längeren Hosen passen sie - ob sie nun geringelt oder uni sind, ansich egal - Vorteil bei den Ocerknees ist, wenn es kalt ist zieht man sie hoch und wird es wärmer dann wieder runter - LG...

Oh
meinte eigentlich Overknee-Stiefel
Küsschen
Lu

6. Januar 2006 um 23:01
In Antwort auf lu2000

Oh
meinte eigentlich Overknee-Stiefel
Küsschen
Lu

Oh sorry...
Küsschen back...

10. Januar 2006 um 21:45
In Antwort auf lsrand_12134615

Oh sorry...
Küsschen back...

?
träst du wirklich so ringelstreifige Strickoverknees?

10. Januar 2006 um 23:18
In Antwort auf lu2000

?
träst du wirklich so ringelstreifige Strickoverknees?

Ja, trag ich...
find sie absolut gut...LG mario008

11. Januar 2006 um 10:23

ALSO
ICH TRAGE DIE OVERKNEES IMMER ZU ENGEN RÖHRENJEANS SIEHT AM BESTEN AUS; WIRKLICH TOTAL SEXY

11. Januar 2006 um 10:24

ALSO
ICH TRAGE DIE OVERKNEES STIEFEL IMMER ZU ENGEN RÖHRENJEANS SIEHT AM BESTEN AUS; WIRKLICH TOTAL SEXY; MEINE SIND AUS SCHWARZEM LACKLEDER MIT PFENNIGABSATZT SIEHT ECHT GENIAL AUS

11. Januar 2006 um 14:51
In Antwort auf emmi_12742306

ALSO
ICH TRAGE DIE OVERKNEES STIEFEL IMMER ZU ENGEN RÖHRENJEANS SIEHT AM BESTEN AUS; WIRKLICH TOTAL SEXY; MEINE SIND AUS SCHWARZEM LACKLEDER MIT PFENNIGABSATZT SIEHT ECHT GENIAL AUS

Meine
sind aus schwarzem Nappaleder, sind zwar flach aber auch traumhaft anzusehen. Deine Overknees in Lack sehen sicher toll aus, würde ich mir aber nicht anzuziehen wagen da fast zu sexy für den Alltag - für mich.
Küsschen
Lu

11. Januar 2006 um 15:48
In Antwort auf lu2000

Meine
sind aus schwarzem Nappaleder, sind zwar flach aber auch traumhaft anzusehen. Deine Overknees in Lack sehen sicher toll aus, würde ich mir aber nicht anzuziehen wagen da fast zu sexy für den Alltag - für mich.
Küsschen
Lu

Hi
also im alltag ziehe ich die auch selten an, eher abends zum weggehen in kneipen oder bars. auch mal in ein Restaurant, aber in die Arbeit nicht, da habe ich andere Stiefel.
meine overknees sehen aber echt sexy aus, aber ist auch nicht sooo schlimm, man könnte sie wenn man mutig ist, auch im Alltag tragen, aber das ist mir eigentlich zu unbequem wegen dem extremen Absatz

10. November um 15:27

Finde die mega Scharf!

Frühere Diskussionen
Korsett zu Karneval ganzen Tag
Von: passion11
neu
7. November um 15:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club