Forum / Fashion & Trends / Mode

Overknees

22. Oktober 2004 um 15:47 Letzte Antwort: 23. Oktober 2004 um 23:50

Wie findet ihr sie ?
wozu tragt ihr sie ?
LG Honeyball

Mehr lesen

22. Oktober 2004 um 15:54

Äääh
Stiefel oder Strümpfe?
Strümpfe- hmmm.... naja... nicht so meins, an anderen sehen die aber ganz nett aus, wenns nicht gerade diese fiesen quergeringelten BieneMaja Strümpfe an Krautstampferbeinen sind...

Ich hab für die Disco Lack Overknee Stiefel mit ca 18 cm Absätzen (Plateau).... aber außer da würde ich die nicht so unbedingt anziehen!

Gefällt mir

23. Oktober 2004 um 1:31
In Antwort auf minou_11968733

Äääh
Stiefel oder Strümpfe?
Strümpfe- hmmm.... naja... nicht so meins, an anderen sehen die aber ganz nett aus, wenns nicht gerade diese fiesen quergeringelten BieneMaja Strümpfe an Krautstampferbeinen sind...

Ich hab für die Disco Lack Overknee Stiefel mit ca 18 cm Absätzen (Plateau).... aber außer da würde ich die nicht so unbedingt anziehen!

Hey...
...die sind nicht fies! ich mag meine overknees, sind meine schätzchen und fast alle sind geringelt *g*
so unterscheiden sich die geschmäcker...

lg sunseeker

Gefällt mir

23. Oktober 2004 um 11:42
In Antwort auf eryn_12735428

Hey...
...die sind nicht fies! ich mag meine overknees, sind meine schätzchen und fast alle sind geringelt *g*
so unterscheiden sich die geschmäcker...

lg sunseeker

Hehe
also ich meine nicht alle geringelten Overknees, ich meine speziell die, die z.B. giftgrün-schwarz geringelt sind, oder gelb-schwarz, oder pink-schwarz... ich sehe das immer nur in den schwarzen Discos wo alle Mädels (meist die, die das figurmäßig mt den Querstreifen lassen sollten) mit diesen Dingern rumrennen.... da läufts mir kalt den Rücken runter... naja, wie gesagt: Geschmackssache!

Gefällt mir

23. Oktober 2004 um 12:08

Reverknees
ich meinte speziell Stümpfe.Wozu teragt ihr sie und ab welcher größe sollte man es lassen?

Gefällt mir

23. Oktober 2004 um 15:10
In Antwort auf abby_12957828

Reverknees
ich meinte speziell Stümpfe.Wozu teragt ihr sie und ab welcher größe sollte man es lassen?

Ich trag sie so wies mir gefällt...
und die Größe spielt doch keine Rolle. Im übrigen hab ich sehr viele geringelte und finde es absolut nicht hässlich - muß natürlich farblich passen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache - passen doch zu Stiefel, Rock (Mini), unter der Hose (wärmenden Zweck) - leider rutschen diese Dinger bei mir immer etwas - weiß einer Rat? Gruß...

Gefällt mir

23. Oktober 2004 um 23:50

Supi
Ich finde sie suuuuupppi !!!!!! am besten so bunt und so schrill wie möglich aber am liebsten geringelt!!!!!
Ich trage sie zu rock und turnschuhen.
bye ninoe :+)

Gefällt mir