Forum / Fashion & Trends

Overknee-Stiefel: Wie kombinieren?

Letzte Nachricht: 9. September um 13:31
16.08.21 um 8:17

Halli Hallo,
ich habe mich in diese Stiefel verliebt: Overkness 121
An euch Mädels hier: Wie kombiniert man solche Teile ohne, dass man gleich zu sehr auffällt? Kurzer Rock und enges, ausgeschnittenes Top ist wohl der falsche Weg 
Habt ihr Ideen gerne auch mit Beispielen anhand von Links/Bildern!
 

Mehr lesen

16.08.21 um 11:56

Wenn ich solche Stiefel anziehe, dann will ich auffallen. An so einem Abend kombiniere ich das dann genau so wie Du es nicht unbedingt willst, sehr kurzer Minirock + Top oder Minikleidchen.

@alle Männer: verschont mich bitte mit Euren PNs, von anderen Mädls gerne...

Steffi

1 -Gefällt mir

16.08.21 um 16:10

Hallo Dieschnitte!

Ich finde die Overknee-Stiefel sehr schick, elegant und edel!

Bei trockenem Wetter je nach Temperatur:

Kannst Du zu den schicken Overknee-Stiefeln auch klasse z.B. eine eng-geschnittene lange Jeans mit Gürtel oder eine andere eng-geschnittene lange Hose mit Gürtel kombinieren!

Dazu z.B. Shirt, Bluse oder Pulli/Pullover oder eine Pulli-Blusen-Kombination (beispielsweise Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt kombiniert z.B. mit einer Hemd-Bluse darunter) nehmen!

Dazu kann man z.B. Cardigan, Strickjacke oder Blazer kombinieren und/oder eine schöne passende Jacke bzw. einen edlen passenden Mantel!

Wenn es kälter ist, ein paar tolle Handschuhe dazu beispielsweise edle Lederhandschuhe oder andere passende Handschuhe!

Zu den Outfits passenden Schmuck kombinieren z.B. cremefarbener Perlschmuck (Kette und/oder Ohrringe bzw. Armreif oder Armband)!

Bei Sonne eine schicke passende Sonnenbrille!

Fertig!

Sehr Wichtig:

Farblich sollte immer alles gut zusammen passen, bzw., farblich alles gut miteinander harmonieren!

Natürlich kannst Du Dich mit den tollen Stiefeln auch mal in einem Mode-Geschäft oder einer Mode-Botique fachmännisch und kompetent vor Ort beraten lassen, welche weiteren Kombis zu den Stiefeln klasse sind!

Ich hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du Deine schicken, edlen Stiefel klasse kombinieren und toll tragen kannst!

LG

Anette

Gefällt mir

16.08.21 um 16:11
In Antwort auf

Wenn ich solche Stiefel anziehe, dann will ich auffallen. An so einem Abend kombiniere ich das dann genau so wie Du es nicht unbedingt willst, sehr kurzer Minirock + Top oder Minikleidchen.

@alle Männer: verschont mich bitte mit Euren PNs, von anderen Mädls gerne...

Steffi

Genau so würdest du mir auch gefallen.  Falscher Stiefel für unauffällige Auftritte, aber ansonsten sehr sexy. 

Gefällt mir

16.08.21 um 18:45

Meins sind overknee.zwar nicht so.aber wenn kombiniere ich mit einen schwarzen oder grauen Strickkleid nicht zu kurz ,das kommt sexy und dezent rüber aber nicht zu... Aufallend und..

Gefällt mir

16.08.21 um 19:41

dafür das steve madden dran steht sehen sie eher schlecht verarbeitet aus, anziehen halt so das zwischen stiefel und roch noch bein zu sehen ist, auf leoprints etc würd ich verzichten, overknees sehen leicht billig aus, lieber etwas elegant

Gefällt mir

16.08.21 um 22:23
In Antwort auf

Halli Hallo,
ich habe mich in diese Stiefel verliebt: Overkness 121
An euch Mädels hier: Wie kombiniert man solche Teile ohne, dass man gleich zu sehr auffällt? Kurzer Rock und enges, ausgeschnittenes Top ist wohl der falsche Weg 
Habt ihr Ideen gerne auch mit Beispielen anhand von Links/Bildern!
 

Hi, ich habe eine Idee. Dazu passt ein graues Kleid mit geometrischem Muster( zB Hahnentritt) und dazu einen weißen, kurzen Blazer, darunter eine schwarze Strumpfhose. Alltagstauglicher wird das ganze Outfit, wenn man statt sehr hoher Absätze, Overknees auswählt mit einem Keilabsatz oder mit kleinem Blockabsatz. Das ist doch ein schönes Businessoutfit.

LG Frozen 

1 -Gefällt mir

17.08.21 um 9:47

Mit diesen Stiefeln fällst Du mit Sicherheit auf, egal wie Du sie kombinierst. Ich finde sie schick und würde sie am Abend mit einem wenig auffallenden Strickkleid oder Etuikleid kombinieren. Dazu auf alle Fälle eine schwarze Strumpfhose, je nach Temperatur eine etwas dickere wählen. Im Winter mit einem langen Mantel dazu schicke Lederhandschuhe....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.08.21 um 16:09

Ich trage heute auch welche, jedoch noch oben mit "Reiterstulpe" am Schaft.
Okay, ich habe mich heute mit den Dingern sexy gestylt - ist ja wohl gestattet und kommt ja auch auf den Anlass an, diesmal sehr privat ... 
Also, halterlose Nylons unter den Stiefeln, dazu ein kurzer Plisseefaltenrock und einen Hauch von Bluse. Darüber eine schöne elegante kurze Lederjacke. Geht doch auch, oder zieht jetzt ein Shitstorm auf?

Ich wünsche allen lieben Menschen da draußen ein schönes Wochenende   Den Bösen nicht 

Die Tabea

1 -Gefällt mir

26.08.21 um 12:51

Mit den Stiefeln nicht aufzufallen, wird wirklich schwierig. Ich würde sie auf jeden Fall mit viel Schwarz kombinieren, schwarze Strumpfhose, schwarzen Rock und oben rum dann vielleicht eine farbige Bluse oder ähnliches. 
Aber trotzdem wirst du auffallen. Nur Mut!

Gefällt mir

31.08.21 um 15:17

Das sind sehr schicke Stiefel, aber mit nem kurzen Rock und Top fällt es dann doch sehr auf, finde ich. Eine enge Hose drunter und etwas längeres drüber sind da die bessere Wahl (Cardigan oder Mantel z.B.) . Es sieht dann einfach eleganter aber immernoch sexy aus. Momentan ist es vielleicht noch etwas zu warm für solche Stiefel. 

Gefällt mir

31.08.21 um 16:46
In Antwort auf

Halli Hallo,
ich habe mich in diese Stiefel verliebt: Overkness 121
An euch Mädels hier: Wie kombiniert man solche Teile ohne, dass man gleich zu sehr auffällt? Kurzer Rock und enges, ausgeschnittenes Top ist wohl der falsche Weg 
Habt ihr Ideen gerne auch mit Beispielen anhand von Links/Bildern!
 

Trage sie einfach so wie du dich gerade fühlst. 🤷‍♂️ Sexy oder elegant oder..... 😀 Sind auf jeden Fall sehr heiß. 👍

2 -Gefällt mir

04.09.21 um 16:52

Kurzes Kleid/kurzer Rock ggf mit Strumpfhose

Jeans, Lederleggings 

Was komisch aussieht:
Mit Sportleggings
Mit Hotpants (geht noch, sieht bei mir blöd aus)

Gefällt mir

08.09.21 um 19:45

Bin heute am Schuhgeschäft vorbei und da habe ich sehr hübsche schwarze Overknees gesehen, fast wäre ich schwach geworden und hätte wieder ein paar gekauft. Hab sie aber vorgemerkt. Da musste ich an deinen Thread denken. Kombiniere Schwarz, weiß und grau miteinander, eventuell noch senfgelb. Unifarben, geometrische Muster oder kariert. Bei karierten Mustern gehts auch bunter. Sieht auch gut aus.  Würde da jetzt nur mit Kleid oder Rock und Strickjacke arbeiten. Dazu ein Mantel, wenn es kalt ist. 

Gefällt mir

09.09.21 um 13:31

Also bei den Stiefeln kann frau ja auch kaum anders, als sich in die zu verlieben.  Finde ich jedenfalls auch sehr schön, vor allem die schlichte, schwarze Farbvariante, zu der Dein Link auch zeigt.

Und ich sehe es genau wie Steffi, solche Stiefel sind einfach zum Auffallen da.  Ich würde die auch mit einem Minirock oder einteiligem Minikleid kombinieren, z.B. schwarzer Leder-Minirock oder Minikleid bzw. Long-Shirt in schwarz, grau oder beige.  Bei grau oder beige passt auch gut ein dunklerer Blazer dazu.

Und dann entweder schwarze Nylonstrumpfhose oder klassische, blaue Jeans dazu, die dann zwischen den Overknees und dem Rock/Kleid zu sehen ist.

Alternativ finde ich auch den Look mit Jeans und Shirt, wie Anette beschrieben hat, sehr gut.  Also blaue Jeans, kein Rock oder Kleid drüber, sondern ein Shirt, in die Jeans gesteckt, und einen breiten, nicht zu zierlichen, eher groben Gürtel, z.B. aus braunem oder schwarzem Leder mit großer Gürtelschnalle.  Das war, allerdings mit grauen Overknees aus Wildleder und mit Blockabsatz, als Jugendliche mal mein Look als Sängerin in einer Band auf der Bühne.  Und das trage ich auch heute (20 Jahre später) immer noch gern.

LG Julia
 

1 -Gefällt mir