Home / Forum / Fashion & Trends / Overknee Stiefel für lange Beine mit hohem Schaft

Overknee Stiefel für lange Beine mit hohem Schaft

18. September 2013 um 12:38

Hi
Ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit längerem auf der Suche nach Overknee Stiefeln für den Winter, gerne in Velour/Wildleder Optik mit flachem oder mittlerem Absatz, ABER: mit einem langen Schaft von mindestens 60cm!
Da ich sehr lange und auch dünne Beine habe ist das immer schwierig Stiefel zu finden
Ich liebe Overknees aber leider gehen die mir nie übers Knie sondern immer nur kurz darunter. Meine Wadenlänge ab Ferse bis zum Knie sind ca. 55cm und die meisten "Overknee-Stiefel" sind nicht einmal so lang
Hat jemand ähnliche Probleme?
Weiß jemand wo ich so lange Overknee-Stiefel finden könnte?
Ich freue mich auf eure Antworten Danke

Mehr lesen

18. September 2013 um 22:58

Overkneestiefel und Crotch Stiefel auch mit flachem Absatz
gibt es beim Stiefelladen Leipzig.
Google mal im Internet. Die Stiefel sind nicht ganz billig, aber dafür aus hochwertigem Nappaleder und die Schaftlänge ist über 70cm, also auch was für Deine langen Beine.
Viel Erfolg

LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen