Home / Forum / Fashion & Trends / Overknee Stiefel

Overknee Stiefel

3. Juli 2018 um 8:42

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Overknee Stiefeln von Arollo oder Fernando Berlin? Oder Empfehlungen für tolle Overknees?

Was für welche tragt ihr gern?

Mehr lesen

19. Juli 2018 um 17:38

Also die beiden Marken kannte ich bisher noch nicht.

Ich habe bisher gutes Feedback von Freundinnen bekommen, die ihre overknees von hier haben: https://www.imwalking.de/damenschuhe/stiefel/overknee-stiefel/
Meist dann von tamaris oder bianco.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2018 um 15:22

ist ja nichts spezielles aber ich hab auch ein paar. 
trage diese gerne privat wenn es dazu passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 6:46
In Antwort auf kathrin721

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Overknee Stiefeln von Arollo oder Fernando Berlin? Oder Empfehlungen für tolle Overknees?

Was für welche tragt ihr gern?
 

Hi, wir haben welche von Biond, Bindini, Santa Cruz und viele andere 😀. Die von Fernando Berlin haben was, aber sind bis jetzt noch nicht in unserer Sammlung.😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen