Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Overknee Stiefel?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2009 um 15:36
U
unice_11912248
22.08.07 um 11:16

Hi,

es ist ja hier immer wieder mal die rede von Overknee Stiefeln.. und, da wollt ich fragen, ob mal wer nen bild von solchen Stiefeln hat oder so, weil~.. die einzigen Overknee Stiefel die ich so kenn sind halt die vom Rotlicht-viertel aus lack etc.. aber von denen spricht hier glaub ich keiner wenn es um Wintermode geht etc.. *g*

Deshalb.. würd mich mal interessieren was das für schuhe sind, und wo man die bekommt falls sie hübsch sind

Danke~

Mehr lesen

B
bjork_12067985
22.08.07 um 12:16

Hi!
auf buffalo-shop.de gibt es unter Stiefel sehr hohe Lackstiefel. Sind allerdings keine Overknees. Auf imwalking.de habe ich einen gefunden. Mir gefallen die Overkneestiefel jedoch generell nicht.
LG

Gefällt mir

U
unice_11912248
22.08.07 um 15:24

...
Also geht es hier wenn es um overknee stiefel geht tatsächlich immer um lack-schuhe? o.O

Gefällt mir

U
unice_11912248
23.08.07 um 10:30

Achsoo
achsooo, ok - jetzt versteh ich was für welche gemeint sind

Aber.. die gehen dann nicht sondelich weit über's knie, oder? maximal ein paar cm.. oder?

Da hab ich nämlich immer das "problem", das durch meine doch recht langen beine (beinlänge ca. 120cm) der schaft vom stiefel immer zu kurz ist...
Hat da wer ne idee ob es irgendwo nen speziellen laden gibt der solche übergrößen hat? (Sofern man es übergröße nennen kann)

Danke~

Gefällt mir

Anzeige
andi134
andi134
26.08.07 um 16:49
In Antwort auf unice_11912248

Achsoo
achsooo, ok - jetzt versteh ich was für welche gemeint sind

Aber.. die gehen dann nicht sondelich weit über's knie, oder? maximal ein paar cm.. oder?

Da hab ich nämlich immer das "problem", das durch meine doch recht langen beine (beinlänge ca. 120cm) der schaft vom stiefel immer zu kurz ist...
Hat da wer ne idee ob es irgendwo nen speziellen laden gibt der solche übergrößen hat? (Sofern man es übergröße nennen kann)

Danke~

Stiefel für lange Beine
Hallo aylalya,

wenn Du mal unter "Gaborit" schaust, dann wirst Du bestimmt fündig. Viel Erfolg
Gruß Andi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
unice_11912248
27.08.07 um 10:57
In Antwort auf andi134

Stiefel für lange Beine
Hallo aylalya,

wenn Du mal unter "Gaborit" schaust, dann wirst Du bestimmt fündig. Viel Erfolg
Gruß Andi

Gaborit?
mhh.. wie meinst du "unter Gaborit gucken"??
Bei Google zumindest find ich da nix wirklich passendes zu ^^

Gefällt mir

U
ulyssa_12475889
27.08.07 um 11:33

ich glaube, andi134 meint diese seite:

www.jean-gaborit.com

Gefällt mir

Anzeige
I
isam_891023
07.01.09 um 15:36
In Antwort auf unice_11912248

...
Also geht es hier wenn es um overknee stiefel geht tatsächlich immer um lack-schuhe? o.O

"NEIN"
ALSO!!!
Bei sogenannten OVERKNEES- geht es; wie der Name schon sagt um Überkniestiefel; heißt anders ausgedrückt- das die Stiefelschaftlänge über das Knie hinaus bis ungefähr Mitte Oberschenkel reicht!
Bei der anderen benannten Variante Stiefel, den Crotch- Highs, geht die Schaftlänge bis in den Schritt, bzw,seitlich am Bein vorbei bis in die Taille, wo sie dann mit einem Gürtel stabilisiert werden müssten- sodas das ganze Bein eingehüllt ist! Kleidsam mit Shorts oder Mini! Material ist nicht nur Lack, sondern auch Leder, StreTch und Gummi!
Gruß
Erlagum

Gefällt mir

Overknees kombinieren: So stylst du die Trend-Stiefel alltagstauglich
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige