Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Overknee-Stiefel

Letzte Nachricht: 10. Januar 2007 um 10:45
G
gisela_12771692
13.12.06 um 18:45

hallo,

ich will unbedingt schöne overknee-stiefel, find aber nur welche mit hohen Absatz! Wollte welche so mit 3-5 cm Absatz! Wisst ihr wo es solche Stiefel zu kaufen gibt! Hab schon überall gesucht, sind aber sehr schwer zu finden! Wär echt nett wenn ihr mir ein paar Läden oder Internetseiten gibt!

Gruß Sunny

PS: ich komm aus Nürnberg

Mehr lesen

S
sandu_11937188
15.12.06 um 10:31

Die straße heißt
breite gasse

Gefällt mir

andi134
andi134
15.12.06 um 20:33

Stiefel in Nürnberg
Hallo Sunny,

heute hab' ich nach dem Besuch des Christkindlesmarktes noch ein wenig in der Nürnberger Fußgängerzone gebummelt. Im "Humanic" müsstest Du auch fündig werden.
Oder wie bereits erwähnt bei Herrn Mandolesi (der "Alte", gemeint ist wohl seine Erfahrung). Aber er macht derzeit anscheinend "Inventur". Somit kann es durchaus sein, dass Du ein wenig Geduld mitbringen solltest, bis der gewünschte Schuh gefunden worden ist. Aktuell bietet er auch noch Rabatt. Vorbeischauen ist jedenfalls lohnend!

Gefällt mir

G
gisela_12771692
17.12.06 um 22:52

Ja danke
da hab ich schon geschaut: Breite Gasse, Humanic, Ebay war aber noch nix dabei! Naja werde mal weiterschaun! Trotzdem DANKE!

Sunny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yassin_12920939
20.12.06 um 9:51
In Antwort auf andi134

Stiefel in Nürnberg
Hallo Sunny,

heute hab' ich nach dem Besuch des Christkindlesmarktes noch ein wenig in der Nürnberger Fußgängerzone gebummelt. Im "Humanic" müsstest Du auch fündig werden.
Oder wie bereits erwähnt bei Herrn Mandolesi (der "Alte", gemeint ist wohl seine Erfahrung). Aber er macht derzeit anscheinend "Inventur". Somit kann es durchaus sein, dass Du ein wenig Geduld mitbringen solltest, bis der gewünschte Schuh gefunden worden ist. Aktuell bietet er auch noch Rabatt. Vorbeischauen ist jedenfalls lohnend!

Online versand
Ich habe mir auch mal Overkneestiefel bestellt bei higher-heels.com da gibt es eine
Kategorie Echt Leder Overknee da sind auch welche mit eher flachen Absätzen dabei grad für mich als man waren da auch welche für mich dabei die gibt es aber in allen möglichen Größen

Gefällt mir

J
jabril_12915109
25.12.06 um 1:55

Overknees
Jo, das Problem.
Bei Deichmann gibt es einen Retro-Stiefel unter der Artikelnummer
1 113 017 zum Preis von EUR 24,90. Der Clou: Der stiefel sieht nach einem typischen Robin-Hood Stiefel aus. Aber: Die Krempe kann man umschlagen - uns scho hat man einen preiswerten Stiefel. Schuform: Rund 80er Jahre
Absatz: Schräg ca. 2,3cm.
Material: Kunstleder/Velouroptik.
Wer es gefettet mag, schmiert die Stiefel gnadenlos mit schwatzer Schuhcreme ein, läßt diese trocknen und reibt die Stiefel mit einem Spiritusgetränktem Lappen ab.
Dann einmal Lederfett drüber und fertig. Absolut Retro der 80er - topmodern und
SUPER-PREISWERT!

Viel Spaß damit...!

Gefällt mir

J
joye_12453912
10.01.07 um 10:45

Bei...
... ebay unter Artikelnummer: 330070210940.
Gut, ist jetzt meine Größe, aber die gibt es auch in verschiedenen
Größen! Gib einfach Buffalo und over* in die Suche ein, da kommen
viele und Buffalo ist auch gute Qualität!

LG
... die Linni

Gefällt mir

Overknees kombinieren: So stylst du die Trend-Stiefel alltagstauglich
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige