In Antwort auf monifa_12147384
Overknee Stiefel
Lieder ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe das Alter von mienen Mann angegeben. Ich selber bis gerade 42 geworden.
Liebe overkneeboots...
Hallo zusammen,
ich liebe overknee stiefel und trage mehrmals wöchentlich welche(manche Wochen auch täglich). Hauptsächlich für mich, mag das super Gefühl an meinen Beinen beim Tragen von engen Schaftstiefeln die min. bis zum Knie reichen (kürzere kaufe ich meistens erst garnicht!). Liebe ebenfalls lange Schaftstiefel die bis übers Knie oder hoch zum Oberschenkel gehen, allerdings ist die richtige Kleiderwahl wichtig. Für die Disco sicherlich passend zum Mini egal ob Jeans oder Leder, mit eine Kontrast aus "T-shirt-Stoff" z.B. einem zwar engen aber nicht zu aufreizenden Oberteil. Ich will schließlich akzente setzen und meine Stiefel zeigen, nicht rumlaufen wie ein "eingeledertes" Mädel. Ledertop und Leder mini trage ich auch gerne, allerding zu weniger auffälligen Kniestiefeln, vielleicht aus strech-Stoff, matt oder zumindest nicht Lack. Was vergangenen Winter und kommenden HErbst total angesagt ist, sind coole Kleider, Röcke über Jeans, die gehen natürlich auch zu Stiefeln und zu Overkneestiefeln. Damit geht der look eher in die coole, cowboybraut, lässig-Ecke und vom schlampigen, nuttigen, Billiglook weg. Cool kombiniert mit einer Strickweste(eng, endet eine HAndbreit über dem Gürtel!) sieht es eher lässig aus, die oberschenkelhohen Stiefel vielleicht bis kurz übers Knie runtergeschoppt...
Jedenfalls ist meiner Meinung nach das "Stiefeln" keine Frage des Alters. Zeig mir eine Mitte-50erin der nicht neidische Blicke folgen, wenn bestiefelte Beine zeigt. Passt es lässigen Kleidern, Röcken, Bermudas an und es wirkt keinesfalls nuttig!!!
))
Also Mädels, mutig voran und Beine gezeigt. cutieboot
Gefällt mir