Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Overknee

Letzte Nachricht: 1. September 2010 um 19:22
A
an0N_1295461699z
25.08.10 um 18:47

hallo lady,
hab hier schon oft gelesen das ganz viele frauen auf overknee stiefel stehen, also hoffe ich eben diese frauen können mir ein paar tipps geben^^
hab mir aus dem internet stiefel gekauft, die man halt "normal" tragen kann, also das sie unterm knie enden, oder man kann oben den umgeknickten schaft hochstellen, so das sie übers knie gehen. ich habe aber noch nie overknee stiefel getragen und will halt nicht nuttig aussehen weil die halt auch 10cm haben.
1. sollte ich overknee mit 10 cm tragen oder doch lieber sein lassen und die als normale stiefel anziehen?
2. was kann ich dazu im herbst/winter kombinieren? die sind dunkel grau und sind vorne rund (also nicht das sie vorne spitz zusammen laufen), hab ne graue jacke und extra einen grauen schal gekauft...aber da fehlt so die farbe =(

ich freue mich schon auf antworten von den jenigen die mehr erfahrungen haben^^

Mehr lesen

Anzeige
J
jil_12078529
01.09.10 um 19:22

Wenn...
...du ein bisschen Farbe bei den ganzen Grau reinbringen willst, dann trag doch einfach dazu eine bunte Handtasche. Wenn ich z.B. nur schwarze/graue Klamotten anhabe, dann nehm ich dazu meistens meine knallrote Handtasche, dann sieht es nicht mehr langweilig aus. Ich selber finde Overknees nicht toll, weil sie in den meisten Fällen wirklich billig wirken. Wenn du dich damit dann allerdings wohlfühlst, solltest du sie ruhig tragen, schließlich musst du dir selber gefallen und nicht anderen

Gefällt mir

Overknees kombinieren: So stylst du die Trend-Stiefel alltagstauglich

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige