Home / Forum / Fashion & Trends / Overknee?

Overknee?

11. Juni 2007 um 20:59

Was dazu anziehen?

Mutig:

Nicht mutig:



schreibt mir bitte lg sabsi

P.S. hab welche gekauft ur geil is nur die frage was dazu anziehen???

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 21:53

Bei
overknees kannst du nicht unterteilen in mutig und nicht mutig, sondern in billig und gut, meiner meinung nach. Das ist bei diesen stiefeln ein echt schmaler grad. NIE, NIE, NIE: Minirock und/oder bachfreies Top und/oder enge Hotpants. Am besten für tagsüber: Röhrenjeans, schlichtes Top,keine Acces. Schuhe sind Blickfang genug. Am Abend: kurze shorts( keine Hotpants!) und dazu ein unifabenes top mit fledermausärmeln. Sieht granate aus. Aber ich würde die stiefel eh nur abends tragen, mir wären sie für tagsüber einfach zu krass. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 15:59

Also
ich hab nur overknee-strümpfe und da is das wohl ein bissl anders, wegen punk-style und so...vondaher zieh ich immer minirock dazu an, weil man die lustigen socken ja sonst nich sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 16:36

Kommt darauf an welche Stiefel das sind.
@sabsi1679!

Welche Overknee Stiefel hast Du gekauft? Ich finde Overknee Stiefel extrem schön und auch sehr geil. Sportlich getragen sind sie mit flacherem Absatz super zu Röhrenjeans. Und eleganter getragen mit hohen Absätzen gehört unbedingt ein sehr kurzer Mini Rock dazu. Ich finde diese Kombination inzwischen schon einen Modeklassiker, den man einfach hin und wieder tragen muß! (Sag mir wo und wann du damit ausgehst, ich werde dort sein und dich mit meinem Outfit auch nicht enttäuschen )

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen