Home / Forum / Fashion & Trends / Overdressed???

Overdressed???

6. März 2011 um 15:02

Hallo,

ich gehe bald mit meinem Schatz in ein wirklich tolles Sternerestaurant. Anlass ist unser Hochzeitstag. Ich möchte dieses

http://www.edressit.com/Main/Product.aspx?ProductID=620

Kleid tragen. Bin ich damit overdressed oder ist es für den Anlass passend ?

LG

Mehr lesen

6. März 2011 um 16:17

Ansichtssache
Ich persönlich finde es toll, wenn sich meine Partnerin zu einem schönen romatischen Essen so anzieht und finde es natürlich durchaus passend.

Als meine Frau 26 wurde hat sie mich in ein gutes Sternerestaurant eingeladen und ein champagnerfarbenes lange Abendkleid getragen. Auf dem Weg dort hin kam man sich schon leicht overdressed vor. Vor Ort passte es sehr fand ich.

Bei mir als Mann ist es eh etwas leichter: Anzug und Krawatte und fertig
Das trage ich eh fast täglich, einfach weil es immer passt

Ich denke, wenn man vor hat sich einen schönen Abend zu machen, gibt schöne Kleidung den passenden Rahmen dazu. Da hat niemand etwas zu kritisieren.

Viel Spass wünsche ich Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 17:53

Ja!
Ein schönes kleid aber zum essen nicht unbedingt passend.
Was für den herrn der anzug ist für die dame "das kleine schwarze".
Zeitlos elegant und zu fast jedem anlass passend!

Auf jedenfall viel spass euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 19:07


Vielen Dank euch beiden!
Ich bin mir ziemlich unsicher wegen dem Kleid. Ich würde es einfach liebendgern tragen weil er Abend etwas ganz besonderes werden soll. Auf der anderen Seite will ich mir aber auch nicht blöd vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 23:13


also das kleid ist sicher sehr schön, aber zum essen in einem restaurant (auch in einem teureren restaurant) absolut unpassend... So ein abendkleid kannst du z.B. zu einem ball tragem, oder irgendwo anders, wo getantzt wird.... ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen: das "kleine schwarze" wäre die richtige Wahl für einen anlass, wie du ihn beschreibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 9:14
In Antwort auf zahrah_11866273


Vielen Dank euch beiden!
Ich bin mir ziemlich unsicher wegen dem Kleid. Ich würde es einfach liebendgern tragen weil er Abend etwas ganz besonderes werden soll. Auf der anderen Seite will ich mir aber auch nicht blöd vorkommen.

Ich kann Frauen verstehen,
die lieber ein kleines Schwarzes tragen, um nicht aufzufallen.
Aber einen wow-Effekt wirst du eher mit deinem Kleid bei deinem Freund erzielen
Lass Dir das ruhig von einem Mann gesagt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram