Anzeige

Forum / Fashion & Trends

OUTLET...das tollste,was es gibt!!

Letzte Nachricht: 8. Januar 2006 um 16:58
A
adara_12843396
05.01.06 um 19:57

war gestern nach langer zeit mal wieder im esprit outlet center in ratingen....alle die in der nähe wohnen,sollten unbedingt mal dorthin!
es gibt ne menge schnäppchen.auch wenn es tierisch voll ist,lohnt sich die fahrt allemal!
für 74,habe ich einen warenwert von 470 bekommen.
es gibt alles....taschen,klamotten,schmuck usw usw

das muss man einfach mal mitgemacht haben!!!

gruß,
Cherry

Mehr lesen

D
david_12148476
05.01.06 um 20:01

Nein,
Danke.

Ich finde solche Läden grauenhaft. Die Atmosphäre, die Auswahl und auch das Klientel sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Gefällt mir

L
luann_12823761
05.01.06 um 20:40

...
Wo genau ist denn Ratingen? Und bekommt man dort auch Sachen in Größe S?

Gefällt mir

A
adara_12843396
05.01.06 um 21:33
In Antwort auf luann_12823761

...
Wo genau ist denn Ratingen? Und bekommt man dort auch Sachen in Größe S?

....
ratingen ist in der nähe von düsseldorf und mühlheim.
man bekommt die gleiche ware, wie in den normalen esprit boutiqen, so auch die größen von xs-xxl.
ich bin begeistert,auch wenn das publikum recht gewöhnungsbedürftig ist. aber darüber kann man hinweg schauen,wenn man gerne klamotten kauft, jedoch das nötige kleingeld fehlt.

Gefällt mir

Anzeige
L
luann_12823761
05.01.06 um 22:05
In Antwort auf adara_12843396

....
ratingen ist in der nähe von düsseldorf und mühlheim.
man bekommt die gleiche ware, wie in den normalen esprit boutiqen, so auch die größen von xs-xxl.
ich bin begeistert,auch wenn das publikum recht gewöhnungsbedürftig ist. aber darüber kann man hinweg schauen,wenn man gerne klamotten kauft, jedoch das nötige kleingeld fehlt.

Schade
Das ist zu weit weg für mich. Das würde sich dann doch nicht lohnen extra da hin zu fahren. Aber danke für deine Antwort.

Gefällt mir

A
athena_12929468
06.01.06 um 11:02
In Antwort auf david_12148476

Nein,
Danke.

Ich finde solche Läden grauenhaft. Die Atmosphäre, die Auswahl und auch das Klientel sind sehr gewöhnungsbedürftig.

War ja klar!
@Maninthebox

Wieso sollte man auch einige Hundert sparen wollen? Von der tollen Atmosphäre, Klientel,...hat man Ende des Monats nicht mehr in der Tasche.

Gefällt mir

D
david_12148476
06.01.06 um 17:00
In Antwort auf athena_12929468

War ja klar!
@Maninthebox

Wieso sollte man auch einige Hundert sparen wollen? Von der tollen Atmosphäre, Klientel,...hat man Ende des Monats nicht mehr in der Tasche.

Nix klar.
Und was hab ich am Ende des Monats von hässlicher Kleidung, die sonst niemand wollte und von ruinierten Nerven von diesen Assi-Shops??!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
athena_12929468
06.01.06 um 20:37
In Antwort auf david_12148476

Nix klar.
Und was hab ich am Ende des Monats von hässlicher Kleidung, die sonst niemand wollte und von ruinierten Nerven von diesen Assi-Shops??!

...
Du bist aber schnell mit den Nerven am Ende!

Irre ich mich oder ist das reduzierte Markenware? Also genau das, was du in anderen Läden doppelt bezahlst.

Und zum Ende des Monats hab ich dann schöne Kleidung und kann über Assi Leute wie dich lachen weil die dann nichts mehr haben

...jedem das seine!

Gefällt mir

A
an0N_1267978999z
08.01.06 um 11:32
In Antwort auf athena_12929468

...
Du bist aber schnell mit den Nerven am Ende!

Irre ich mich oder ist das reduzierte Markenware? Also genau das, was du in anderen Läden doppelt bezahlst.

Und zum Ende des Monats hab ich dann schöne Kleidung und kann über Assi Leute wie dich lachen weil die dann nichts mehr haben

...jedem das seine!

Wow
da würd ich auch gern mal hinfahren! Mein Freund wohnt in BErgisch Gladbach, ist es von dort aus weit bis Ratingen?

Gefällt mir

Anzeige
A
adara_12843396
08.01.06 um 13:07
In Antwort auf an0N_1267978999z

Wow
da würd ich auch gern mal hinfahren! Mein Freund wohnt in BErgisch Gladbach, ist es von dort aus weit bis Ratingen?

.....
dürfte eigentlich nicht weit voneinander entfernt sein. ansonsten schau doch mal bei einem routenplaner, oder bei www.vrr.de....die straße bzw. haltestelle heisst AM ROSENKOTHEN und ist nur 1-2minuten vom outlet entfernt. es lohnt sich alle mal!

Gefällt mir

P
page_12574415
08.01.06 um 16:51

Hallo,
ich liiiiebe Esprit und ich liiiebe Schnäppchen.
Obendrein wohne ich nur 45 min von Ratingen entfernt.
Aber.... ich hasse diese Outlet-Shops. So voll und tausend kaufgeile Weiber, die sich gegenseitig die Klamotten aus dem Einkaufswagen klauen. Andere ziehen sich auf den Gängen aus bzw.um weil keine Kabienen frei sind, ewig an der Kasse warten -- bähh. Da habe ich echt keine Nerven für. Und oft sind die vermeintlichen Schnäppchen dann doch fehlerhaft, was man natürlich meist erst zuhause merkt (
Ne, ne, da kauf ich lieber bei esprit online oder warte bis die im Shop bei uns am Ort reduzieren.
Habe jetzt einen Esprit-Mantel ergattert von 149 auf 19 !!!!! Euro runtergesetzt. Und so ein geiles Teil, habe Spaß ohne Ende an dem Ding.
Ansonten kann man auch ab und an bei Ebay was günstiges von Esprit bekommen.

Gefällt mir

Anzeige
A
adara_12843396
08.01.06 um 16:58
In Antwort auf page_12574415

Hallo,
ich liiiiebe Esprit und ich liiiebe Schnäppchen.
Obendrein wohne ich nur 45 min von Ratingen entfernt.
Aber.... ich hasse diese Outlet-Shops. So voll und tausend kaufgeile Weiber, die sich gegenseitig die Klamotten aus dem Einkaufswagen klauen. Andere ziehen sich auf den Gängen aus bzw.um weil keine Kabienen frei sind, ewig an der Kasse warten -- bähh. Da habe ich echt keine Nerven für. Und oft sind die vermeintlichen Schnäppchen dann doch fehlerhaft, was man natürlich meist erst zuhause merkt (
Ne, ne, da kauf ich lieber bei esprit online oder warte bis die im Shop bei uns am Ort reduzieren.
Habe jetzt einen Esprit-Mantel ergattert von 149 auf 19 !!!!! Euro runtergesetzt. Und so ein geiles Teil, habe Spaß ohne Ende an dem Ding.
Ansonten kann man auch ab und an bei Ebay was günstiges von Esprit bekommen.

Stimmt...
es ist echt eine geduldsprobe dorthin zu gehen und man sollte schon auf sein hab und gut aufpassen. bei ebay findet man leider hauptsächlich auch nur putlet ware,die dann dort für viel mehr versteigert wird. nen esprit mantel für 19 GEIL*gg* glück muss man haben! man muss echt starke nerven haben, einen outlet store zu besuchen...es geht echt heiss her!

Gefällt mir

Anzeige