Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Outfitwünsche an meine Frau

Outfitwünsche an meine Frau

29. Juli 2006 um 17:48 Letzte Antwort: 1. August 2006 um 10:32

Hallo, ich habe gewisse Wünsche bezüglich des Outfits meiner Frau. Nennt mir mal bitte Tips.
Ich möchte gerne das sie mal mit mir abends ausgeht und sich dann sexy anzieht. Also kürzere Röcke mit Nylons und Strapsen. Dazu schöne schlichte Pumps mit hohem Absatz. Sie hat Größe 38 und ich meine das 10 cm Absatz icht zu hoch sind. Wie kann ich ihr das "Angewöhnen"? Diese Wünsche habe ich auch schon genannt, und mit Geschenken untermauert. Also ich habe Ihr auch schon schöne Corsagen geschenkt...
Über Tips wäre ich sehr dankbar
gruß

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 17:57

Warum will se nich?
Was trägt sie denn sonst so?

Wenn sie hohe Schuhe und unbequeme Strapse nicht gewohnt ist, will sie es vielleicht deshalb nicht?

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 18:06
In Antwort auf iliane_12156841

Warum will se nich?
Was trägt sie denn sonst so?

Wenn sie hohe Schuhe und unbequeme Strapse nicht gewohnt ist, will sie es vielleicht deshalb nicht?

Doch sie ..
sie trägt ja ab und zu hohe Schuhe. Aber dann nur mit weiten Hosen. Zu den Strapsen meint Sie die wären out und nur was für professionelle. Sie meint mann sieht von außen was.

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 18:13
In Antwort auf caesar_12640789

Doch sie ..
sie trägt ja ab und zu hohe Schuhe. Aber dann nur mit weiten Hosen. Zu den Strapsen meint Sie die wären out und nur was für professionelle. Sie meint mann sieht von außen was.

Strapse sind unpraktisch und unbequem.
Wenn sie sich nicht wohl in Strapsen fühlt (was ich verstehe), dann kann sie die ja nur für Dich privat tragen! Da braucht sie dann auch keinen Rock darüber anziehen!

Oder turnt es Dich so wahnsinnig an, mit einer Frau auszugehen, bei der Du weißt, dass sie was heißes darunter anhat?

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 20:17

Ich
zieh schon gerne kurze röcke und auch nylonsstrumpfhosen zum weggehen an. Zu nem minirock find ich halterlose oder strapse nicht passend weil der rock ja auch hochrutscht. Ich zieh schon mal strapse an, aber dann nur zu hause nur für meinen Mann. In der Öffentlichkeit wärs mir einfach peinlich wenn mir der rock hochrutscht und man die strapse sieht. Vielleicht gehts deiner Frau genauso.

Gefällt mir
30. Juli 2006 um 15:51

Ich finde schon,

dass du verlangen kannst, dass deine Frau sich auch mal sexy kleidet. Was soll denn dabei sein, wenn sie einen Mini mit Strapsen trägt? Ihr schadet es bestimmt nicht und dir gefällts!
Also, sie soll sich nicht so anstellen. Sag ihr doch einfach, sie soll es anziehen, vielleicht sogar mit der Corsage dazu?

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 12:32

Nein,
sie trug früher schon mal strapse und sexy dessous. Aber das war dann mal vorbei. Weil sie angst bekommen hatte, man könne was sehen. Ich manipliere nicht, ich möchte nur das sie wieder so was anzieht.

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 14:59

Ja-ja
meine meinung ist auch das sie mahl schon sich sick machen kann fur ihr mann.wir manner mogen es einfach wenn unsere frauen sich sexy anziehen,weil wir zeigen uns gerne mit ihnen...und auserdem ist das gut fur appetit

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 16:22

Und wie stehts mit dir?
würdest du für deine frau strapse tragen?
wohl kaum. wenn sie auf deine "Tipss" nicht reagiert, dann will sie offensichtlich nicht, und das sollte man akzeptieren.
ich frag mich eh wieso ein kerl will dass seine freundin wie ne ... rumläuft

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 18:16
In Antwort auf judit_12923807

Und wie stehts mit dir?
würdest du für deine frau strapse tragen?
wohl kaum. wenn sie auf deine "Tipss" nicht reagiert, dann will sie offensichtlich nicht, und das sollte man akzeptieren.
ich frag mich eh wieso ein kerl will dass seine freundin wie ne ... rumläuft

@vampiranha

Das kann man aber nicht vergleichen. Für eine Frau ist es doch normal und richtig, auch einmal Strapse und nen Mini anzuziehen. Ihr schadet es bestimmt nicht und dem Mann gefällts. Wofür ist sie schließlich eine Frau, wenn sie sich nicht weiblich anziehen mag? Das ein Mann das nicht trägt, ist doch klar. Sind halt Sachen für Frauen!

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 20:27

Lass sie tragen was sie mag
Wenn sie das nicht tragen will, dann will sie es nicht! Warum akzeptierst du das nicht einfach? Würdest du es so toll finden, wenn dich deine Frau zwingt, ein Hemd zu tragen, dass du völlig geschmacklos findest? Sie fühlt sich da drin vielleicht einfach unwohl! Du solltest mal nicht so egoistisch sein und wollen, dass sich deine Frau in ihren Klamotten auch wohl fühlt und nicht nur an deinen eigenen Vorteil bedacht sein. Findet dich deine Frau eigentlich in deinen Klamotten sexy? Es kommt nämlich schon häufiger vor, dass Männer in Joggingsachen herumlaufen und von der Frau dann erwartet wird dass sie wie ein Model herumläuft. Will dir das jetzt nicht unterstellen, kommt aber schon manchmal so vor.

LG

Gefällt mir
1. August 2006 um 9:03
In Antwort auf an0N_1273942099z

Lass sie tragen was sie mag
Wenn sie das nicht tragen will, dann will sie es nicht! Warum akzeptierst du das nicht einfach? Würdest du es so toll finden, wenn dich deine Frau zwingt, ein Hemd zu tragen, dass du völlig geschmacklos findest? Sie fühlt sich da drin vielleicht einfach unwohl! Du solltest mal nicht so egoistisch sein und wollen, dass sich deine Frau in ihren Klamotten auch wohl fühlt und nicht nur an deinen eigenen Vorteil bedacht sein. Findet dich deine Frau eigentlich in deinen Klamotten sexy? Es kommt nämlich schon häufiger vor, dass Männer in Joggingsachen herumlaufen und von der Frau dann erwartet wird dass sie wie ein Model herumläuft. Will dir das jetzt nicht unterstellen, kommt aber schon manchmal so vor.

LG

Wie stehst du...
wie stehst du denn zu high heels? ich finde die machen eine Frau erst komplett. Der Gang verbessert sich, man muss es ja nicht übertreiben. Nochmal zurück zu den Klamotten, ich laufe nie schampig herum. Wenn meiner Frau etwas gefällt, dann ziehe ich das auch an. Weil mir das auch steht. Auch unterwäschenmäßig.

Gefällt mir
1. August 2006 um 10:32
In Antwort auf caesar_12640789

Wie stehst du...
wie stehst du denn zu high heels? ich finde die machen eine Frau erst komplett. Der Gang verbessert sich, man muss es ja nicht übertreiben. Nochmal zurück zu den Klamotten, ich laufe nie schampig herum. Wenn meiner Frau etwas gefällt, dann ziehe ich das auch an. Weil mir das auch steht. Auch unterwäschenmäßig.

Ich trage..
Ich trage gern High Heels, aber es geht ja nicht um mich!!! Und jede Frau ist anders. Was willst denn weiters unternehmen, wenn sie die nicht tragen will? Du würdest auch was tragen, was dir absolut nicht gefällt und du dich total unwohl drin fühlst? Verstehe ich das richtig?

Gefällt mir