Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Outfits/Stylings an Heiligabend und Silvester!

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2022 um 10:25
S
susanne422
26.12.22 um 15:32

A.) 

Mein Heiligabend-Outfit:

Weiße Bluse mit goldenen Knöpfen, roter V-Pulli darüber, über dem roten Pulli ein breiter weißer Leder-Gürtel mit goldenen Details, schicke schwarze Stoff-Hose, beige Leder-Stiefelette mit Absatz, Gold-Schmuck (Hals-Kette, Creolen, Armreif), schwarzer langer Mantel, Lederhandschuhe in Creme!

B.) 

Mein geplantes Silvester-Outfit:

Goldene Satin-Bluse, darüber ein leicht glitzender weißer V-Pulli, schwarze Leder-Hose (schwarze Leder-Jeans aus echtem Glatt-Leder) mit Gürtel, schwarze Leder-Stiefelette mit braun-goldener Verzierung und hohem Absatz, cremefarbene Perlen-Kette, Ohr-Clips, Armreif, beiger langer Woll-Mantel, beige Lederhandschuhe, schwarze Augen-Maske und einen schwarzen Filz-Hut!

Was tragt Ihr für Outfits, Stylings und Make-ups an Heiligabend und Silvester?

LG
Susanne/Susi

Mehr lesen

J
jeanna_29142596
26.12.22 um 16:39

Mein Outfit : Heiligabend / Weihnachten rotes Kleid (knieumspielend) und Sandaletten mit sehr hohem Absatz, Haare hochgesteckt, Make-up : Smokey Eyes und dunkelrote Lippen.

Neujahr ? besuche ich den Neujahrsball, Outfit noch offen, auf jeden Fall ein Abendkleid ...... ???? kann mich immer sehr schwer entscheiden 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
christall77
christall77
30.12.22 um 10:25

Hallo

wir feiern Sylvester bei Freunden zuhause...werde tragen: Cremefarbene Bluse mit BH, kurzen grauen Falten-/Plisserock mit schwarzer 20-den Nylonstrumpfhose, (oder hautfarben?)  Pumps...passendem Schmuck..und Make-up wie sonst, augen- und lipptenbetont..

lG
Christina

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige