Home / Forum / Fashion & Trends / Outfit zu einem Vorstellungsgespräch im Sportgeschäft

Outfit zu einem Vorstellungsgespräch im Sportgeschäft

23. Januar 2011 um 20:08

Hallo ihr lieben.

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in einem Sportgeschäft als Kauffrau im Einzelhandel (Ausbildung) und weiß nicht so ganz wie ich mich da kleiden soll.

Wenn ich in Stoffhose und Blazer komme könnte das zu schick wirken, wenn ich in Jeans und Sweatshirt kommt könnte das zu uninteressiert wirken ...

Zuerst wollte ich schick gehen doch jetzt tendiere ich eher zu einer ordentlichen Jeans mit schicken Oberteil ... was meint ihr?

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 18:42


Hey,

ich würde wahrscheinlich auch in Jeans gehen.
Kannst ja paar schicke Jeans anziehen, dazu ein schönes Oberteil (: Vielleicht passt da ja auch der Blazer irgendwie drüber?

Schau dass du dich eben wohlfühlst in dem Outfit!

Viel glück (=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen