Anzeige

Forum / Fashion & Trends

** OUTFIT OUTDOOR PARTY **

Letzte Nachricht: 12. November 2007 um 15:03
W
wilke_12876453
09.11.07 um 11:25

hallo ihr lieben,

was kleidung anbetrifft bin ich bisher immer sehr gut gewesen aber diesmal habe ich echt keine ahnung weil ich noch nie auf einer outdoor party im winter war, im sommer ist ja einfach aber
morgen abend ab 20 uhr findet die Birhtday party vom bruder meines Schatzes statt, das heisst die family ist da und einige aus der Family lernt man das erste mal kennen und will beim ersten Treffen mit familienangehörigen ja net so komisch aussehen, auch wenn es eine outdoor party ist...
(ihr wisst schon was ich meine, wir frauen ticken doch irgendwo alle gleich )

es gibt nämlich ein grosses zelt was angemietet worden ist und heizstrahler und glühwein etc

habt ihr ideen

das wäre suuuper nett von Euch

Mehr lesen

S
sissie_12108391
09.11.07 um 13:38

schau doch mal hier rein
www.dessous-sorelle.de

Gefällt mir

W
wilke_12876453
09.11.07 um 13:43
In Antwort auf sissie_12108391

schau doch mal hier rein
www.dessous-sorelle.de

Na toll
hmm naja das hat mir ja jetzt auch nicht geholfen oder??
ich finde es immer blöd wenn die leute die threads für ihre werbungen nutzen

Gefällt mir

W
wilke_12876453
09.11.07 um 14:06

So?
wie findet ihr so die art aber schwarzen pulli und entweder weisse bluse drunter als kontrast oder schwarze also so dezent mit dem feinen pulli

ooooder einen rolli mit langen kette die ich dann knote und blazer drüber und jeans und stiefel

Gefällt mir

Anzeige
H
hagir_12670786
09.11.07 um 14:56
In Antwort auf wilke_12876453

Na toll
hmm naja das hat mir ja jetzt auch nicht geholfen oder??
ich finde es immer blöd wenn die leute die threads für ihre werbungen nutzen

Hey
hallo missblendax

aaaalso ... outdoor hört sich natürlich schon ziemlich kalt an aber die wärmelampen geben schon auch warm.

von daher... also rolli find ich super, mit einer kette geknotet. darüber würd ich dann keinen blazer, sondern eher eine jacke - die im notfall auch warm geben kann - ziehen. eine mit etwas fell oder so.. wenn du sowas hast.

und drunter würd ich ein unterhemd und einen body anziehen, damit das alles schön warm gibt.

dann jeans mit schönen stiefeln

vielleicht zur not auch in die tasche handschuhe + schal einpacken, sollte es in der nacht richtig kalt (wenn wind aufkommt) werden.

hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wilke_12876453
09.11.07 um 15:06
In Antwort auf hagir_12670786

Hey
hallo missblendax

aaaalso ... outdoor hört sich natürlich schon ziemlich kalt an aber die wärmelampen geben schon auch warm.

von daher... also rolli find ich super, mit einer kette geknotet. darüber würd ich dann keinen blazer, sondern eher eine jacke - die im notfall auch warm geben kann - ziehen. eine mit etwas fell oder so.. wenn du sowas hast.

und drunter würd ich ein unterhemd und einen body anziehen, damit das alles schön warm gibt.

dann jeans mit schönen stiefeln

vielleicht zur not auch in die tasche handschuhe + schal einpacken, sollte es in der nacht richtig kalt (wenn wind aufkommt) werden.

hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG

Daanke
unicorn vielen Dank super von Dir

ja aber blazer mit rolli sieht total schick aus und ich finde die strahler sind warm und über den blazer kann man ja auch noch ne jacke drüber anziehen

den rolli den blazer und ne jacke anziehen so dass man immer wieder aus und anziehen kann

danke schönes Weekend

ps: schal und handschuhe werde ich net vergessen muss ich mir gleich notieren

Gefällt mir

A
an0N_1255260799z
11.11.07 um 0:42

Mode
Hey missblendax,

besuche die Seite http://www.modetrend4.de vielleicht findest du
was passendes für die Party.Da es da Heizstrahler gibt ist es fast
wie im Sommer

lg

Gefällt mir

Anzeige
H
hagir_12670786
12.11.07 um 15:03
In Antwort auf wilke_12876453

Daanke
unicorn vielen Dank super von Dir

ja aber blazer mit rolli sieht total schick aus und ich finde die strahler sind warm und über den blazer kann man ja auch noch ne jacke drüber anziehen

den rolli den blazer und ne jacke anziehen so dass man immer wieder aus und anziehen kann

danke schönes Weekend

ps: schal und handschuhe werde ich net vergessen muss ich mir gleich notieren

Zwiebelprinzip
Find ich toll Hauptsache es ist im Notfall dann auch warm genug!

Viel Spass!!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige