Home / Forum / Fashion & Trends / Outfit-Ideen für Party mit dem Motto Beachparty?

Outfit-Ideen für Party mit dem Motto Beachparty?

23. April 2011 um 17:54

Hey Ich suche Outfitideen für eine Party mit dem Motto Beachparty. Es sollte nicht zu freizügig sein wie jetzt zb: nur Biki anziehen oder so.. Freu mich auf eure antworten !

Mehr lesen

24. April 2011 um 22:16

Meine Idee:
Huhu,
also ich hoffe mal ich kann gut beschreiben:

Ich würde eine Hot-Pans anziehen am besten dunkle Jeans, oder weiß wie du magst.
Dann den Bikini darunter!
und ein Top, passend zum Bikini, und Flip-Flops
oder ein colles T-Shirt mit Streifen oder so...

hoffe das hilft ein bisschen..

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 0:03


wie wärs mit nem taucheranzug?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 16:46

"Outfit-Ideen für Party mit dem Motto Beachparty?"
Also, ich hätte zwei Varianten, je nach dem wodrin du dich wohler fühlst und dadrauf kommt es schließlich an. Finde ein schönes Sommerkleid ganz toll oder wenn du eher der Hosenträgertyp bist, dann kurze Short und ein farbenfrohes Top dazu. Ganz wichtig sind natürlich die Accessoires wie z.B. Sonnenbrille, Sonnenhut, Blumenkette, Blumenhaarspange, Flip Flops usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 1:03

Kleid für Beachparty
Hallo,

das motto hört sich sich schon so an, als könnte es evtl. feucht, fröhlich enden.
Also ich persönlich trage zu solchen gelegenheiten am liebsten dünne kleidchen, die für den fall, dass man mal im pool oder im see landet, schnell wieder trocknen. Allerdings musst du dir schon vorher überlegen, was du drunter trägst. Hängt ganz davon ab, was man sehen darf oder soll. Einfach nur einen bikini drunter anzuziehen wäre ja wohl langweilig, oder???
Die männer finden soetwas immer sehr spannend!!!

lg miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook