Forum / Fashion & Trends

Outfit für Sport

Letzte Nachricht: 5. Mai um 13:12
30.04.21 um 12:42

Hallo,

es gibt zwar schon eine Duskussion zum Thema "im Winter nur im Fitness-Top", aber jetzt beginnt der Frühling. Ok, Fitness-Studios sidn derzeit nicht möglich, aber individueller Sport ist ja erlaubt: Walken, Laufen, Workout zu Hause (keine Sorge: natürlich ganz corona konform allein!). Was zieht Ihr zum Sport an?

Ich mache zu Hause Yoga und ziehe einen Sport BH und Shorts an.

Mehr lesen

30.04.21 um 13:36

ja nach temperatur lange oder kurzr lauftights, laufbustier und wenns kühler ist noch ne laufjacke

1 -Gefällt mir

30.04.21 um 15:35

Hi Du,

zur Zeit mache ich Yoga mit einer Freundin zu Hause. Dabei ziehen wir obenrum nur einen Sport BH an, da wir ins Schwitzen kommen und ein nasses TShirt unangenehm ist. Untenrum ziehen wir lange Tights an.

1 -Gefällt mir

30.04.21 um 15:43

Mangels Alternativen laufe ich mit meinem Freund. Wenn es nicht zu kalt ist, meist nur mit Sport BH oder bauchfreiem Top. Dazu kurze Tights, will ja meinem Freund was bieten.

2 -Gefällt mir

01.05.21 um 9:23

Zur Zeit laufe ich regelmäßig mit einer Freundin. Meist mit Leggings und Sport Bh. Bei kühleren Temperaturen zusätzlich eine Trainingsjacke.

1 -Gefällt mir

01.05.21 um 17:21

Aktuell habe ich in meiner Wohnung einen kleinen Raum (Ankleide) für Hot Yoga eingerichtet. Bei einer Raumtemperatur von bis zu 40° komme ich ordentlich ins Schwitzen und Auspowern. Ich trainiere oben ohne und im Brazil-Slip.

1 -Gefällt mir

02.05.21 um 7:33

Tights (Lauf- oder Yoga), BH, T-Shirt, ggf Jacke, Handschuhe fürs Krafttraining, ggf Komprtrümpfe wenn ich Joggen gehe. Ich mache ja hauprsächlich Soort für mich und njcht, weil ich mich besonders sexy dabei fühlen oder anderen was will... Bin damit wohl eine der Ausnahmen 😂

Gefällt mir

02.05.21 um 7:34
In Antwort auf

Tights (Lauf- oder Yoga), BH, T-Shirt, ggf Jacke, Handschuhe fürs Krafttraining, ggf Komprtrümpfe wenn ich Joggen gehe. Ich mache ja hauprsächlich Soort für mich und njcht, weil ich mich besonders sexy dabei fühlen oder anderen was will... Bin damit wohl eine der Ausnahmen 😂

Kompressionsstrümpfe meinte ich. In Neonfarben 😂

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.21 um 9:53

Normalerweise gehe ich mit einer Nachbarin Laufen. Aber bei dem Regenwetter zur Zeit trainiere ich im Haus mit den Fitnessgeräten meines Mannes; vor allem Rückentraining. Dabei ziehe ich einen Sport BH und Brazilslip an; Gaffer gibt es keine .

1 -Gefällt mir

02.05.21 um 12:54

Heute früh trainierte ich am Rudergerät meines Vaters. Ok, mehr als 20 min hielt ich nicht durch, da der Bewegungsablauf ungewohnt war. Ich trug eine kurze Tights und Sport BH. mehr wäre störend gewesen.

1 -Gefällt mir

02.05.21 um 13:18

Mit 150kg kann man kaum Sport machen. Da bleibt höchstens Gassigehen mit den Hunden. Aber anständig gekleidet gehört dazu.

Gefällt mir

04.05.21 um 21:18

zum Laufen und Skaten gerne mit Lauftights und Cropshirt/Top. Brauche dazu aber etwas mehr Wärme, da ich ne Frostbeule bin.
 

1 -Gefällt mir

05.05.21 um 8:15

Meist Leggins und Sport-BH. Das reicht mir vollkommen.

2 -Gefällt mir

05.05.21 um 13:12

hey 
je nach temperatur ist es bei mir entweder nur im sport bh oder sport bh und ein top darüber. wenns zu kalt ist auch eine laufjacke dazu. ansonsten immer leggins und laufschuhe

Gefällt mir