Outfit für Sport
Hallo,
es gibt zwar schon eine Duskussion zum Thema "im Winter nur im Fitness-Top", aber jetzt beginnt der Frühling. Ok, Fitness-Studios sidn derzeit nicht möglich, aber individueller Sport ist ja erlaubt: Walken, Laufen, Workout zu Hause (keine Sorge: natürlich ganz corona konform allein!). Was zieht Ihr zum Sport an?
Ich mache zu Hause Yoga und ziehe einen Sport BH und Shorts an.
Mehr lesen

ja nach temperatur lange oder kurzr lauftights, laufbustier und wenns kühler ist noch ne laufjacke
3 -Gefällt mir
Hi Du,
zur Zeit mache ich Yoga mit einer Freundin zu Hause. Dabei ziehen wir obenrum nur einen Sport BH an, da wir ins Schwitzen kommen und ein nasses TShirt unangenehm ist. Untenrum ziehen wir lange Tights an.
7 -Gefällt mir
Mangels Alternativen laufe ich mit meinem Freund. Wenn es nicht zu kalt ist, meist nur mit Sport BH oder bauchfreiem Top. Dazu kurze Tights, will ja meinem Freund was bieten.
11 -Gefällt mir
Zur Zeit laufe ich regelmäßig mit einer Freundin. Meist mit Leggings und Sport Bh. Bei kühleren Temperaturen zusätzlich eine Trainingsjacke.
8 -Gefällt mir
Aktuell habe ich in meiner Wohnung einen kleinen Raum (Ankleide) für Hot Yoga eingerichtet. Bei einer Raumtemperatur von bis zu 40° komme ich ordentlich ins Schwitzen und Auspowern. Ich trainiere oben ohne und im Brazil-Slip.
9 -Gefällt mir
Tights (Lauf- oder Yoga), BH, T-Shirt, ggf Jacke, Handschuhe fürs Krafttraining, ggf Komprtrümpfe wenn ich Joggen gehe. Ich mache ja hauprsächlich Soort für mich und njcht, weil ich mich besonders sexy dabei fühlen oder anderen was will... Bin damit wohl eine der Ausnahmen 😂
1 -Gefällt mir
Tights (Lauf- oder Yoga), BH, T-Shirt, ggf Jacke, Handschuhe fürs Krafttraining, ggf Komprtrümpfe wenn ich Joggen gehe. Ich mache ja hauprsächlich Soort für mich und njcht, weil ich mich besonders sexy dabei fühlen oder anderen was will... Bin damit wohl eine der Ausnahmen 😂
Kompressionsstrümpfe meinte ich. In Neonfarben 😂
1 -Gefällt mir
Normalerweise gehe ich mit einer Nachbarin Laufen. Aber bei dem Regenwetter zur Zeit trainiere ich im Haus mit den Fitnessgeräten meines Mannes; vor allem Rückentraining. Dabei ziehe ich einen Sport BH und Brazilslip an; Gaffer gibt es keine .
7 -Gefällt mir
Heute früh trainierte ich am Rudergerät meines Vaters. Ok, mehr als 20 min hielt ich nicht durch, da der Bewegungsablauf ungewohnt war. Ich trug eine kurze Tights und Sport BH. mehr wäre störend gewesen.
8 -Gefällt mir
Mit 150kg kann man kaum Sport machen. Da bleibt höchstens Gassigehen mit den Hunden. Aber anständig gekleidet gehört dazu.
Gefällt mir
zum Laufen und Skaten gerne mit Lauftights und Cropshirt/Top. Brauche dazu aber etwas mehr Wärme, da ich ne Frostbeule bin.
1 -Gefällt mir

Meist Leggins und Sport-BH. Das reicht mir vollkommen.
2 -Gefällt mir
hey
je nach temperatur ist es bei mir entweder nur im sport bh oder sport bh und ein top darüber. wenns zu kalt ist auch eine laufjacke dazu. ansonsten immer leggins und laufschuhe
Gefällt mir
Seit einem Jahr mache ich wieder Leichtatletik im Verein: Laufen in der Lang- und Mittelstrecke. Derzeit halt als Einzeltraining
Wenn ich alleine meine Runden im Park mache, meist lange Tights und ein Funktionsshirt.
Im Verein (wird bald wieder möglich sein) kurzes Tights und kurzes Crop Top.
12 -Gefällt mir

kommt auf das wann wo und wass an ...
zuhause Yoga, Stepper, Crosstrainer meist nix... zum joggen je nach Temparatur lange bis kurze tights, dazu Sportbh/Sportbustier und nach Wetter Shirt und/oder Jacke
1 -Gefällt mir
Ich gehe auf Corfu/Griechenland in eine Privatschule nur für Mädchen. Der Sportunterricht findet entweder in der Halle oder auf dem Schulsportplatz statt. Dabei gibt es neben der Schuluniform auch eine verbindliche Vorgabe für den Schulsport: im Winter lange Sportleggings, im Sommer kurze Tights. Obenrum im Winter wie im Sommer ist nur ein Sport BH erlaubt. Wir haben ja keine Gaffer . Das finde ich verglichen mit Deutschland sehr angenehm, weil du beim Sport doch stark schwitzt.
9 -Gefällt mir

Hey,
Bei mir ist es eigentlich wie bei euch.
Zum Laufen oder ins Fitnessstudio meistens eine lange tight nur wenn es wirklich mal heiß ist dann eine kurze thigt oder kurze shorts...
Oben rum mach ichs abhängig wo ich bin... Draußen beim laufen Sport-BH mit Top und Laufjacke... Im Sommer aber auch mal nur im Sport-BH... Im Fitnessstudio hab ich anfangs meistens ein shrit drüber aber bei einem intensiven Training ist es dann auch mal nur der Sport-BH...
Ich hab viele Sport Klamotten von Nike, Stronger oder Gym Shark
LG
Gefällt mir

Schließe mich an. Ich bin noch nie im BH durch die Gegend gejoggt. Ich denke hier geht es den meisten auch nicht wirklich im Sport.
Gefällt mir

Ich gehe auf Corfu/Griechenland in eine Privatschule nur für Mädchen. Der Sportunterricht findet entweder in der Halle oder auf dem Schulsportplatz statt. Dabei gibt es neben der Schuluniform auch eine verbindliche Vorgabe für den Schulsport: im Winter lange Sportleggings, im Sommer kurze Tights. Obenrum im Winter wie im Sommer ist nur ein Sport BH erlaubt. Wir haben ja keine Gaffer . Das finde ich verglichen mit Deutschland sehr angenehm, weil du beim Sport doch stark schwitzt.
Mein Gott, musst du denn wirklich jeden Thread mit deinen Schulmädchen Fantasien besudeln. Das ist wirklich ekelhaft.
Gefällt mir
Mit einer Freundin gehe ich wieder regelmäßig zum Laufen. Unser Outfit ist dabei wetterabhängig. Bei kühlerem Wetter (für mich unter 20 Grad) Laufshirt und lange Laufleggings, bei Regengefahr zusätzlich Funktionsjacke. Bei warmem Wetter gerne in kurzen Tights und nur mit Sport BH, auch wenn das einige Leserinnen offenbar nicht mögen Ich erwarte schon die "fake"-Keule, die bei allen Beiträgen geschwungen wird, die deren Meinungen nicht passen.
12 -Gefällt mir
Hey bin da ganz deiner Meinung. Denke Sport-BH ist nicht gleich Sport-BH. Für viele ist ein Cropped Tank ja
schon ein solcher. Mit einem klassischen Sportsbra für drunter fände ich auch nicht sooo schick.
Gefällt mir

Hey bin da ganz deiner Meinung. Denke Sport-BH ist nicht gleich Sport-BH. Für viele ist ein Cropped Tank ja
schon ein solcher. Mit einem klassischen Sportsbra für drunter fände ich auch nicht sooo schick.
Ein crop top ist kein Sport BH. Das sind 2 voellig verschiedene Kleidungsstücke. Ich habe noch nie eine Frau im Sport BH joggen sehen, Niemals.
Ich sehr auch nur äußerst selten eine Frau die im crop top laufen geht oder trainiert.
Gefällt mir
Ja nur mit Sportsbra nat. eher nicht, aber mit Croptop bzw Bustier schon öfters. Kommt vllt auch auf das Umfeld an. Im Leistungssport z.B. Leichtathletik und Ausdauersport jedenfalls sehr häufig. Ich persönlich finde das auch völlig ok. Jeder sollte das so machen wie er/sie will. Viel schlimmer finde ich die Feierabendradler mit Bauch wie Presswürste in ihren Lycratrikots
Gefällt mir
Ja, nur mit Sportsbra nat. eher nicht. Mit kurzem Crop schon immer mal. Kommt vllt auf das Umfeld an. Im Leistungssport z. B. bei Leichtathletik und Ausdauersport schon beinahe normal. Finde jeder sollte das so machen, wie sie/er halt mag.
Viel schlimmer sind doch die bierbäuchigen Hobbyradler, die sich in ihre Lycra"Profi"Trikots pressen, anzusehen
Gefällt mir
Ja, nur mit Sportsbra nat. eher nicht. Mit kurzem Crop schon immer mal. Kommt vllt auf das Umfeld an. Im Leistungssport z. B. bei Leichtathletik und Ausdauersport schon beinahe normal. Finde jeder sollte das so machen, wie sie/er halt mag.
Viel schlimmer sind doch die bierbäuchigen Hobbyradler, die sich in ihre Lycra"Profi"Trikots pressen, anzusehen
upps, der Beitrag war ja schon durch...sry
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich finde weder dickbäuchige Radler noch Jogger in Sports Bras schlimm. Meinetwegen kann sich jeder so anziehen wie er oder sie mag. Ich habe nur geschrieben, dass ich noch nie eine Frau im Sportsbra beim Joggen gesehen habe. Und hier waeren es dann gleich ganze Horden die in knappen pants und Sportsbra durch die Gegend joggen. Glaube ich nicht. Aber ich denke das ist so aehnlich wie in einem anderen Thread in dem die User in high heels und string tanga ihre Nächte verbringen.
Gefällt mir
ja das stimm, Horden, bei 0 Grad reicht doch der spo...haha
Gefällt mir
Laufen ist nicht so mein Fall. Dafür gehe ich regelmäßig schwimmen, bei kühlem Wetter im Hallenbad, bei warmen Wetter im Meer; wohne in Aurich und das ist es nicht weit. Outfitmäßig trage ich nichts Ausgefallenens: Im Hallenbad Badeanzug, im Meer Bikini.
Außerdem mache ich in einer privaten Gruppe seit mehreren Jahren Yoga. Mit Yin Yoga habe ich begonnen und bin beim Ashtanga Yoga gelandet, das etwas dynamischer ist. Dazu ziehe ich Yoga Leggings und einen Sport BH an.
13 -Gefällt mir
Hallo,
es gibt zwar schon eine Duskussion zum Thema "im Winter nur im Fitness-Top", aber jetzt beginnt der Frühling. Ok, Fitness-Studios sidn derzeit nicht möglich, aber individueller Sport ist ja erlaubt: Walken, Laufen, Workout zu Hause (keine Sorge: natürlich ganz corona konform allein!). Was zieht Ihr zum Sport an?
Ich mache zu Hause Yoga und ziehe einen Sport BH und Shorts an.
Leggings und Sport BH
Gefällt mir
Ich laufe und trage -je nach Wetter- eine Laufhose/Leggings, Crop-Top, T-Shirt, Short und/oder eine Sportjacke.
Gefällt mir
bin auch "team leggings und top und sport bh" im winter
im sommer darfs short und Sport-BH sein
9 -Gefällt mir
endlich ist wieder Power Yoga mit Freundinnen möglich. Ich trage gerne lange Yoga Leggings. Obenrum ziehe ich nur einen Sport BH an. Machen die meisten Anderen auch.
12 -Gefällt mir
Ich gehe seit Corona meistens joggen und trage da eine weiße enganliegende Leggings drunter einen String und obenrum ein bauchfreies Trainingstop.
1 -Gefällt mir
Im Sportunterricht haben wir wieder das beliebte Zirkeltraining, das auch benotet wird.
Da beim Sport wir Mädels unter uns sind und es sehr schweißtreibend ist, ziehe ich eine kurze Sporthose und einen Sport BH an.
11 -Gefällt mir
Das kommt immer auf die Jahreszeit an, aber ganz grundsätzlich meist Sporttights, Sportbh, und Sporttop.
1 -Gefällt mir
Wenn ich joggen gehe oder auch mal ins Fitnessstudio dann trage ich meistens eine enge Leggings und einen String drunter. Oben rum dann auch meistens ein enganliegendes Top oder Shirt.
1 -Gefällt mir
Seit kurzem besitze ich ein Spinning Rad für mein Workout zu Hause. Im Verein traue ich mich pandemiebedingt nicht. Mein Trainingsoutfit im Verein bestand aus einem Kurzarm Shirt und langer Leggings. Zu Hause ziehe ich obenrum nur einen Sport BH an, untenrum entweder kurze Radhose oder lange Leggings
10 -Gefällt mir
ganz klassisch sportbh, sporttop und sporttights.
Gefällt mir
Von meinem EX Freund besitze ich noch einen Boxsack, den er beim Auszug nicht mitnahm. Er hängt in meinem Schlafzimmer und ich trainiere jetzt an ihm. Eignet sich gut, um Aggressionen abzubauen. Dazu ziehe ich einen Sport BH und Shorts an.
10 -Gefällt mir
Ich gehe leidenschaftlich gerne laufen; meist mit einer oder mehreren Freundinnen drei- bis viermal wöchentlich. Anfangs habe ich mich immer dick eingemummelt: Sport Bh oder Top, Lauf-Tshirt, Jacke, dickere Laufhose. Mit dem Ergebnis, dass ich durch die Anstrengung immer geschwitzt habe und ich es unangenehm finde, in schweißnassen Sachen zu laufen.
Im letzten Sommer habe ich mit einer Freundin ausprobiert, wie es ist, auch bei kühleren Temperatuten weniger beim Laufen anzuziehen. Zuerst haben wir es mit Lauf TShirt und Leggings probiert. Da wir längere Strecken laufen, war es das gleiche Ergebnis: geschwitzt und das Tshirt unangenehm nass .
Dann versuchten wie es im Oktober, obenrum nur im Sport BH zu laufen. Klar, das war anfangs kühl, aber irgendwie haben wir uns daran gewöhnt. Im Winter bei Minustemperaturen haben wir es nicht gemacht, da wäre die Erkältungsgefahr zu groß.
Heute früh lief ich mit zwei Freundinnen bei 8 Grad und leichtem Regen: in Leggings und obenrum nur im Sport-BH. Das war ein angenehmes Gefühl, den Regen auf der nackten Haut zu spüren. Nach kurzer Zeit hat sich der Körper an die Kühle gewohnt und schwitzen ist so kein Problem.
Aber das muss jede für sich entscheiden.
16 -Gefällt mir
Ich gehe leidenschaftlich gerne laufen; meist mit einer oder mehreren Freundinnen drei- bis viermal wöchentlich. Anfangs habe ich mich immer dick eingemummelt: Sport Bh oder Top, Lauf-Tshirt, Jacke, dickere Laufhose. Mit dem Ergebnis, dass ich durch die Anstrengung immer geschwitzt habe und ich es unangenehm finde, in schweißnassen Sachen zu laufen.
Im letzten Sommer habe ich mit einer Freundin ausprobiert, wie es ist, auch bei kühleren Temperatuten weniger beim Laufen anzuziehen. Zuerst haben wir es mit Lauf TShirt und Leggings probiert. Da wir längere Strecken laufen, war es das gleiche Ergebnis: geschwitzt und das Tshirt unangenehm nass .
Dann versuchten wie es im Oktober, obenrum nur im Sport BH zu laufen. Klar, das war anfangs kühl, aber irgendwie haben wir uns daran gewöhnt. Im Winter bei Minustemperaturen haben wir es nicht gemacht, da wäre die Erkältungsgefahr zu groß.
Heute früh lief ich mit zwei Freundinnen bei 8 Grad und leichtem Regen: in Leggings und obenrum nur im Sport-BH. Das war ein angenehmes Gefühl, den Regen auf der nackten Haut zu spüren. Nach kurzer Zeit hat sich der Körper an die Kühle gewohnt und schwitzen ist so kein Problem.
Aber das muss jede für sich entscheiden.
Hi, ich finde es gut, dass du es einfach mal ausprobiert hast. Offenbar bist du eher hart im Nehmen.
Klar, dass muss jede/r für sich entscheiden, ob es zu kalt ist, obenrum nur im Sport BH zu laufen.
15 -Gefällt mir
Meinen Neujahresvorsatz habe ich gestern endlich umgesetzt und wieder mit Hatha Yoga im Verein begonnen. Da wir eine reine Frauengruppe sind und ich wie die_jana_2005 ungern in verschwitzten TShirts trainiere, habe ich obenrum nur einen Sport BH und kurze Tights angezogen. Da war ich nicht die Einzige
12 -Gefällt mir
Meinen Neujahresvorsatz habe ich gestern endlich umgesetzt und wieder mit Hatha Yoga im Verein begonnen. Da wir eine reine Frauengruppe sind und ich wie die_jana_2005 ungern in verschwitzten TShirts trainiere, habe ich obenrum nur einen Sport BH und kurze Tights angezogen. Da war ich nicht die Einzige
Hi Du,
gestern absolvierte ich mit einer Freundin eine Probestunde Hot Yoga. Es gefiel uns mega.
90 Minuten dauerte die ganze Sequenz bei einer Raumtemperatur von 40 Grad Celsius.
Durch die hohe Raumtemperatur wird der Körper geschmeidig und ermöglicht eine intensive und zugleich schonende Muskel- und Sehnenarbeit.
Wir hatten ein Tshirt und kurze Tights an. Nach 15 Minuten waren wir so durchgeschwitzt, dass wir die Tshirts auszogen und obenrm im Sport Bh weitermachten.
10 -Gefällt mir

Ich trage meistens zum Sport nur einen Sport-BH und Sportleggings, ich könnte niemals im TShirt oder Top Sport machen.
3 -Gefällt mir
kommt immer auf die witterung drauf an, meistens aber leggings und t shirt, im sommer darfs auch mal shorts und sport BH sein.
1 -Gefällt mir
Bei Yoga und so würde ich bei crop top und leggings / hotpant bleiben.
Beim Laufen SportBH, Leggings und Shirt, nach Lust und Laune auch ohne String.
2 -Gefällt mir
Mit einer Freundin war ich gestern bei dem schönen Weitter eine Runde laufen. Wir verzichteten auf das T-Shirt und liefen im Sport Bh und langen Tights. War sehr angenehm.
9 -Gefällt mir
Sport-BH, Top oder Joggingshirt und Sport-Shorts.
Wenn es kühler ist, auch mal Hoodie drüber und Leggins.
Ein absolutes nogo sind Jogginghosen aus Ballonseide.
2 -Gefällt mir
Ich trage meistens zum Sport nur einen Sport-BH und Sportleggings, ich könnte niemals im TShirt oder Top Sport machen.
Trage ich meistens ebenfalls
2 -Gefällt mir