Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Outfit für silvester ok?

Letzte Nachricht: 2. Januar 2011 um 23:26
A
an0N_1295461699z
29.12.10 um 20:51

hab ein Bild von meinem Kleid grad reingestellt was ich vielleicht an silvester tragen will...aber naja es ist halt ZIEMLICH eng und figurbetonend, desshalb bin ich mir ein bisschen unsicher. ich hab einen flachen bauch, also ist das nicht so das problem, sondern was meint ihr ob es nicht zu gewagt ist mit dem ausschnitt und so eng? ich dachte mit einer schwarzen strumphose (aber welche blickdichte oder eher diese durchsichtigen ) und schwarzen stiefelletten peeptoes mit ein paar nieten dran....
was sagt ihr??? oder soll ich lieber was anderes anziehen? und es geht auch nicht darum, dass es warm sein muss, denn ausser um mitternacht sind wir ganzen abend im haus.

Mehr lesen

N
naruto_11911143
30.12.10 um 11:50

Hallo Kiska6309,

das Kleid ist in Ordnung, scheint wohl auch einen Stretchanteil zu haben. So eng anliegend kannst Du hervorragend Deine Silhouette betonen.

Wenn es eine Familiäre Feier ist + Freunde, geht das in Ordnung, man ist ja unter sich (Falls das Deine Bedenken waren).

Eine blickdichte Strumpfhose entschärft das Ganze etwas. Die Schuhe mit Nieten würd ich lassen, finde das passt nicht dazu. Auf dem Bild sieht das Kleid lilafarben aus, also wenn dann in der Farbe und als Kontrast für die Beine schwarz.

Übrigens empfehle ich Dir transparente Träger für den BH.

Und für die 15 Minuten draussen eine kurze Bolerojacke und einen wärmenden Partner

Gefällt mir

A
an0N_1295461699z
30.12.10 um 12:43
In Antwort auf naruto_11911143

Hallo Kiska6309,

das Kleid ist in Ordnung, scheint wohl auch einen Stretchanteil zu haben. So eng anliegend kannst Du hervorragend Deine Silhouette betonen.

Wenn es eine Familiäre Feier ist + Freunde, geht das in Ordnung, man ist ja unter sich (Falls das Deine Bedenken waren).

Eine blickdichte Strumpfhose entschärft das Ganze etwas. Die Schuhe mit Nieten würd ich lassen, finde das passt nicht dazu. Auf dem Bild sieht das Kleid lilafarben aus, also wenn dann in der Farbe und als Kontrast für die Beine schwarz.

Übrigens empfehle ich Dir transparente Träger für den BH.

Und für die 15 Minuten draussen eine kurze Bolerojacke und einen wärmenden Partner

Danke
das kleid ist dunkel blau und die feier ist nur mit freunden =) ich denke die schuhe trage ich auch eh nur draußen, weil die drinne parkett haben und man bringt mich um wenn ich da mit meinen absätzen ne schramme rein trete

Gefällt mir

A
an0N_1295461699z
30.12.10 um 12:44

^^
danke möchte ja hübsch aussehn am letzten tag im alten jahr xD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1295461699z
31.12.10 um 13:15

sorry fals das arogant klingt, aber ich hab kleidergröße 34-36 für mich ist es bestimmt nicht zu eng hab nen flachen bauch und keine speckrollen! sag das lieber den frauen mit größe 42 die sich solche kleider kaufen!

Gefällt mir

A
an0N_1295461699z
02.01.11 um 23:26

Wie schon
geschrieben waren wir die ganze zeit im Haus abgesehn von den 10 min um 12 uhr

Gefällt mir

Anzeige