Home / Forum / Fashion & Trends / Outfit für Familienfeier gesucht

Outfit für Familienfeier gesucht

11. Januar 2012 um 10:29

Leider hab ich nicht immer ein glückliches Händchen wenn es um das Styling geht. Nun muss ich am WE auf eine Familienfeier und will natürlich gut aussehen. (Es ist die Familie meines Freundes) Das Outfit sollte leger sein aber elegant und ein wenig sexy. Ich selber bin klein und schlank, trage gern schwarz, weiß, rot und naturtöne. In meinem Schrank habe ich, enge schwarze Hosen, div. Jeans (Bootcut, Slim fit) engen kurzen Rock (schwarz) div, weiße Blusen, einen schwarzen und einen rosa Blazer. Nur leider habe ich zuwenig Oberteile und auch selten eine Idee was gut zusammen paßt. Zu meinen Schuhen, ich trage gern Pumps oder Aneklboots und Stiefeletten. Über ein paar Tipps von euch würde ich mich sehr freuen
Danke schon mal.

Mehr lesen

19. März 2012 um 17:05

Familienfeier
Ich würde dir zu einer Röhrenjeans in gedeckten Farben (dunkelblau/grau oder schwarz) raten! Mir gefallen momentan elegante Blusen im Transparent-Look total! Gerne auch mit Blüten-oder Pünktchenprint. Darunter würde ich aber ein Basic-Top (der Farbe der Bluse angepasst) anziehen und schon bist du elegant gekleidet. Ansonsten würde ich dir noch zu Ballerinas und einer Clutch raten! Wenns etwas schicker sein soll, passen natürlich auch deine Pumps perfekt!

Wünsche dir viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 19:20

Rock und Bluse
Zieh den schwarzen Rock mit einer weißen Bluse und einen schwarzen Blazer an. Dazu Strümpfe und Pumps. Das ist perfekt für eine Feier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen