Home / Forum / Fashion & Trends / Outfit für die Bühne

Outfit für die Bühne

24. September 2014 um 22:15 Letzte Antwort: 11. August 2015 um 8:22

Hallo, ich hab mich grad erst hier angemeldet und dachte ich frage hier mal nach Hilfe. Ich bin 23 und Sängerin in einer rock/Pop-coverband. Vor allem bei größeren Auftritten bin ich immer etwas ratlos was ich anziehen soll. Ich möchte schon dass es auffällt aber ich will mich nicht verkleidet fühlen. Meine Mutter rät mir immer zu einem glitzerkleid (wie Tina Turner) aber das ist mir zu viel. Irgendwas rockig/schickes was man sonst nicht anzieht. Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich? Danke!

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 11:56

Mehr Input
Hi, kannst du uns noch ein paar mehr Infos geben? Was magst du denn selbst? Willst du eher sexy sein oder mehr die Motorrad Mitze (Rock)?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2015 um 21:27

Ein Hut ist perfekt für die Bühne
hallo,
Meine Empfehlung ist ein Hut. Die größten Sänger habe immer auf der Bühnen einen Hut getragen. Ich empfehle dir etwas Outdoor-mäßig wie:

https://www.guterhut.de/shop/wollhut-jonsson-von-cayambe-navy-blau-damen/

Wenn du mehr auf Classics stehst, dann ein Diamond, der Hut is dezent und schön:
https://www.guterhut.de/shop/diamond/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2015 um 8:22

Petticoat für die Bühne, das rockt ...
Hallo, lese gerade Deinen Beitrag. Also was richtig toll aussieht, wäre zum Beispiel ein Petticoat. Den könntest Du ja auch lässig auf den Hüften tragen und darauf dann einen Ledergürtel oder so.

Ich weiss, dass die bei

www.petticoatshop.com

auch Sänger, Schauspieler und so ausstatten, ruf dort mal an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen