Home / Forum / Fashion & Trends / Outfit für den abiball

Outfit für den abiball

10. Juli 2012 um 14:14

Nächste Woche Samstag ist der abiball von meinem Freund und wir gehen da zusammen hin. Also brauch ich natürlich auch ein Outfit, was dem Anlass entsprechend ist.

vor gut zwei Monaten habe ich mir daher ein dunkelblaues kleid bei h&m gekauft. Das endet circa 4 cm über dem knie und ich mag das total gerne, obwohl ich sonst nicht so der kleidertyp bin. normalerweise laufe ich mit shorts und Top, Mütze und nerdbrille durch die Gegend.

jetzt zu dem Problem: ich hab das kleid, weiß aber nicht wie ich es kombinieren soll. soll ich Ne schwarze strumpfhose drunter ziehen? oder Ne hautfarbene? oder gar keine?
und was für Schuhe? ich hätte schon gerne mit ein bisschen Absatz, weil der größenunterschied von 15 cm beim tanzen schon eher merkwürdig aussieht. aber was für Schuhe sind da die besten und bequemsten? und auch hier stell ich mir natürlich die frage, welche Farbe...
das gleiche spiel bei der Tasche. ich brauche ja eher ne kleine Tasche, weil meine geliebten jutebeutel eher weniger passend sind. aber eine clutch muss ich ja dann den ganzen Abend in der hand behalten und so ein kleines umhängetäschen erinnert mich immer sehr stark an meine Oma und außerdem finde ich die meistens sehr tussig.
Dann stellt sich noch die frage nach dem schmuck. Ich möchte gerne silbernen schmuck haben, weil meine beiden labrets auch Silber sind. was meint ihr? reichen ein paar schöne armreifen und ein ring? oder muss man auf dem abiball zwangsläufig aussehen wie ein behangener weihnachtsbaum?
glaubt ihr, dass es okay ist, wenn ich meine tattoos (3 Vögel auf dem unterarm, Anker hinter dem rechten Ohr, Schriftzug auf dem Fuß) weg schminken soll? meine Mutter meint nämlich, dass das nen besseren Eindruck machen würde. eigentlich würde ich sie aber lieber sichtbar lassen, weil sie ja genau wie die piercings ein teil von mir sind und meine Persönlichkeit wieder spiegeln.
und als letztes stellt sich mir noch die frage nach meiner Frisur: ich hab seit mittlerweile zwei Jahren nen sidecut, der auf der kurzen Seite schwarz gefärbt ist und auf der langen Seite knallrot. ich geh auf alle fälle zum Friseur, aber vielleicht habt ihr auch ein paar Ideen, was der mir so zaubern kann.

immerhin steht meine make-up schon fest: schwarze smokey-eyes mit nudelippen...

so und jetzt schon mal danke für euer Ideen

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 23:40

Dummes Problem
Lösung:
Man borge sich eine Burka und Fischerstiefel und ziehe sie an zu Ball.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 1:16

Das ist eine sehr schöne Frisur wie ich finde (:
http://www.youtube.com/watch?v=_uP5LWVgAHY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 13:20

Style
hi
habe hier eine coole webstie, auf der es ein paar Tipps zum Thema Make up und Frisuren gibt http://mode-lounge.net/
Müsst ihr euch mal etwas durchklicken :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 22:08

Schuhe
Ich würde silberne oder graue Sandallen (mit Absatz auf jeden Fall) dazu anziehen und passenden Schmuck dazu in silber.
Tatoos wegschmicken finde ich albern, wenn man sie schon hat, sollte man dazu stehen, nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liegt's an mir oder am BH?
Von: norene_12882973
neu
17. Juli 2012 um 11:30
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen