In Antwort auf maja57
Update
Zunächst vielen Dank für Eure Antworten.
Nun zu Euren Fragen: Ich treffe mich mit einem Mann, wobei ich ihm schon im Chat klargemacht habe, dass in einer Beziehung eindeutig ich die Hosen anhaben werde. Er war darüber sehr erfreut, da er auch schon länger nach einer Partnerin Ausschau hält, die die Führung übernehmen will. Daher dachte ich mir, dass es doch ganz nett sei, wenn sich die künftige Rollenverteilung auch kleidungsmäßig niederschlägt (so gesehen denke ich nicht, dass ich ein "Blender" bin, sondern dass sich mein Partner so besser auf Künftiges einstellen kann). Wir treffen uns in einem ziemlich vornehmen Restaurant, so dass ich -so hoffe ich zumindest- weder over- noch underdressed sein werde. Ich habe es wohl nicht ganz klar gestellt, aber das auf dem Profilfoto bin ich mit dem Outfit, dass ich bei dem Date tragen möchte. Der Anzug ist durchgehend schwarz und hat auch keine Nadelstreifen (ist etwas schlecht zu erkennen). Würde mich über weitere Antworten und Anregungen freuen, auch wenn ich bereits jetzt eine Tendenz erkenne, mich komplett zugeknöpft mit Krawatte zu präsentieren.
Hätte noch eine kleine Zusatzfrage an Euch: Fände es irgendwie nicht so passend, wenn Mark dann beim Date auch mit einem Schlips erscheinen würde, sähe irgendwie nach Partnerlook aus. Soll ich ihn daher zuvor bitten, bei dem Treffen ohne Krawatte und nur mit bis ganz oben zugeknöpftem Hemd (es soll ja auch nicht zu leger sein) zu erscheinen?
Dazu 
Das haben ich erst eben gelesen, aber mir scheint, dann lag ich mit meinen Antworten unten in Unkenntnis Deiner Absicht nicht sooo daneben, wenngleich auch ein bißchen unscharf.
OK, dann beschreibe doch einmal, wie weit Deine Dominanz in der Beziehung gehen soll, bzw. wie weit und in welche Richtung Du ihn dominieren möchtest.
Danach kannst Du ihm entsprechende Vorschläge? Anweisungen? geben ...
jaja
Gefällt mir