Home / Forum / Fashion & Trends / Outfit erstes date

Outfit erstes date

1. April 2013 um 1:28 Letzte Antwort: 29. April 2013 um 18:18

Hallo meine lieben
Ich hab da ein kleines Problem, ich Treff mich nächsten Samstag mit einem jungen hübschen Kerl nur das Problem ist das ich nicht weiß was ich anziehen soll :/ ich hab mir gedacht ein schönen Trenchcoat anzuziehn darunter leggins und hohe Schuhe
Nur was soll ich unterm Trenchcoat anziehen ?! Ich hab erst gedacht eine schicke Bluse aber dann hab ich mir doch gedacht Ne :/
Was meint ihr ?
Geplant ist Stadtbummel und danach Kino
Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

7. April 2013 um 13:53

Wahrscheinlich ist das Date schon vorbei
und ich hoffe, es war ein Erfolg auf der ganzen Linie

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass Männer oft darauf stehen, wenn man eine knackige Jeans, hohe Schuhe, einen hübschen Gürtel, kombiniert mit einer schönen Bluse oder einem schicken Top trägt, gerne noch mit einem Balzer darüber!

LG, Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de/

Gefällt mir
29. April 2013 um 11:56

Top
klingt doch gut

Gefällt mir
29. April 2013 um 18:18

Kleid
Ein nettes Kleid würde sehr gut passen.

Gefällt mir