Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Outfit bei Schulabschlussfeier

Letzte Nachricht: 28. Juli 2009 um 13:40
L
lexy_12366701
14.07.09 um 11:50

Ich bin dieses Jahr mal wieder auf eine Schulabschlussfeier eingeladen. Dafür habe ich mir mehrere Outfits ausgesucht & zusammengestellt. Eins davon möchte ich anziehen aber welches das weiß ich noch nicht...

- weißes Langarmshirt und darüber ein dunkelbraunes Kurzarm-Poloshirt, dazu beige Cargohose
- schwarzes Langarmshirt und darüber eine grün-schwarz-weiß karierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Hose
- weißes Langarmshirt und darüber eine rot-schwarz-weiß karierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Hose
- mittelgrünes Langarmshirt und darüber ein dunkelblaues Kurzarm-Poloshirt, dazu eine schwarze Cargohose

welches würdet ihr mir raten? Meint ihr das ist okay für so eine Feier?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

H
hepsie_12838079
14.07.09 um 11:59

folgendes hört sich doch gut an:

weißes Langarmshirt und darüber eine rot-schwarz-weiß karierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Hose

aber wozu das langarmshirt????? ist es bei dir nicht warm?????

Gefällt mir

L
lexy_12366701
14.07.09 um 14:39
In Antwort auf hepsie_12838079

folgendes hört sich doch gut an:

weißes Langarmshirt und darüber eine rot-schwarz-weiß karierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Hose

aber wozu das langarmshirt????? ist es bei dir nicht warm?????

...
Ich trage eigentlich immer den Lagenlook (Kurzarm über Langarm), deswegen. Hat sich bewährt und passt finde ich auch zu fast allen Gelegenheiten.

Gefällt mir

H
hepsie_12838079
14.07.09 um 14:52
In Antwort auf lexy_12366701

...
Ich trage eigentlich immer den Lagenlook (Kurzarm über Langarm), deswegen. Hat sich bewährt und passt finde ich auch zu fast allen Gelegenheiten.

Ja kenn den lagenlook
denk mir nur zu festlichen angelegenheiten siehts etwas zu sportlich aus!!!!! und im sommer etwas zu warm.
ist nur meine meinung,wenns dir natürlich gefällt kannste ja auch anziehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alpha_12343720
14.07.09 um 15:28

Vorschlag Outfit Schulabschlussfeier
Hi,

mit dem Langarmshirt drunter scheint es mir auch zur Zeit etwas zu warm zu sein. Und zu einem festlichen Anlaß denke ich, dass ein uni-Look besser wäre. Mein Vorschlag: weiße Kurzarmbluse, schwarze Hose. Was meinst Du?

LG, Kathy

Gefällt mir

L
lexy_12366701
22.07.09 um 9:19
In Antwort auf alpha_12343720

Vorschlag Outfit Schulabschlussfeier
Hi,

mit dem Langarmshirt drunter scheint es mir auch zur Zeit etwas zu warm zu sein. Und zu einem festlichen Anlaß denke ich, dass ein uni-Look besser wäre. Mein Vorschlag: weiße Kurzarmbluse, schwarze Hose. Was meinst Du?

LG, Kathy

Hört sich auch gut an, gefällt mir!

Gefällt mir

L
lexy_12366701
28.07.09 um 13:40

Was ich anhatte
Ich hatte die dritte genannte Kombination an:

- weißes Langarmshirt und darüber eine rot-schwarz-weiß karierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Hose

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige