Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Outfit bei Party

Letzte Nachricht: 15. September 2012 um 9:24
F
freyde_12902339
03.08.12 um 23:46

Hallo meine Lieben!
Ich würde euch gerne fragen wie ihr das so macht??
Wenn ihr auf ne Party oder in die Disco geht... was zieht ihr Mädls so an? Und was finden die Jungs super??

An die Mädls: Zieht ihr euch gerne sexy an? Wenn ja wie? Ich traue mich irgendwie nie so viiel haut zu zeigen ich mein ich ziehe kleider, hot pants, röcke,.. an aber ich habe mich bis jetzt nicht getraut z.B. ne hot pants und ein bauchfreies shirt zu tragen! Obwohl ich das nicht schlimm finde... Findet ihr das billig?

An die Jungs: Was findet ihr so richtig sexy an gewand.. welches mädchen würdet ihr eher ansprechen/flirten...? Ein mädchen dass eher lange sachen an hat oder wie das klischee sagt eher die micht kurzen sachen???

Bitte um schnelle und ehrliche antworten
LG

Mehr lesen

J
jenn_12293233
11.08.12 um 22:03

Hey
inner disco zieh ich immer ein minikleid an. Hausparty auch mal ne hose oder hotpants. Was die jungs super finden, sollten sie selbst schreiben
In discos zieh ich mch gerne sexy an, aber auf partys ziehen wir uns ziemlich normal an, weil wir uns meistens kennen...
Man kann in ner disse aber ruhig kurze sachen anziehen...da sehen die meisten so aus
hotpants+bauchfrei trag ich zwar nicht, ist aber nicht billig!

Gefällt mir

B
blaise_12292314
12.09.12 um 21:04

Kommt darauf an
Clubwear oder was ausgefallenes, je nach Party. Ich zieh aber auch gern Clubwear Sachen von yourdesignerz.de an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aurea_12750764
15.09.12 um 9:24

Je nach laune
mein partyoutfit hängt davon ab, wie ich drauf bin und welche art von party es ist.

disco: mini oder sehr kurzes mini kleid
party: von bauchfrei und mini bis jeans ist alles möglich

hoffe, es kommen noch mehr antworten,

saskia

Gefällt mir

Anzeige