- Outfit - atemberaubend stylish!!
Heyy,
ich brauche eure Hilfe!
Und zwar geht es um den Silvesterabend (jo ich weiß, ist noch lange hin). Ich gehe auf eine Party, auf der es eigentlich nur um eines geht: Style!
Wer ist am stylishten, wer hat das trendigste Outfit, wer zieht die meisten Blicke auf sich?
Ich will einfach mit einer absolut genialen Kombi kommen und würde mich über modische Ratschläge extrem freuen.
Es soll freakig und ziemlich ausgefallen sein ...also eigentlich ist alles erlaubt!
Ich brauche Inspiration...
Tschüssli
Mehr lesen
Huhu ja das kenn ich, ist auf jeder Sylvesterparty so grins..
wie wärs mit einem atemberaubenden Latino Kleid mit ein bischen Glitzer(gibt wenns auf Sylvester zugeht bei Orsay wunderschöne), und schönem Schmuck dazu??
Gefällt mir
Infos
Wie wär's denn mit ein paar Infos? Bist du groß? Schlank? Musst du einen BH tragen?
Ansonsten ist der Schalauftritt immer wieder witzig. Ist genau das, wonach es sich anhört. Einfach ein Schal (für ganz Mutige mit Hotpants, ansonsten mit Jeans oder Hosen). Je nach Tanzfreudigkeit reicht Thrombosestrumpfkleber, oder man näht eine Kette unterhalb vom Brustansatz an. Muss man selber machen, weil's sonst nie passt.
Gefällt mir
Infos
Wie wär's denn mit ein paar Infos? Bist du groß? Schlank? Musst du einen BH tragen?
Ansonsten ist der Schalauftritt immer wieder witzig. Ist genau das, wonach es sich anhört. Einfach ein Schal (für ganz Mutige mit Hotpants, ansonsten mit Jeans oder Hosen). Je nach Tanzfreudigkeit reicht Thrombosestrumpfkleber, oder man näht eine Kette unterhalb vom Brustansatz an. Muss man selber machen, weil's sonst nie passt.
Schal?
und hotpants mitten im Winter? nöö find ich total unpassend für die Jahreszeit und auch viel zu kalt.
außerdem sehen hotpants schon sehr nuttig aus, und dazu nur ein schal??
am besten ne schöne Jeans, gibt ja momentan welche mit schönen Applikationen und dazu ein langärmliges oberteil mit dekoltee am besten alles in braun oder schwarz gehalten, mit Pailetten oder so, sehr schön
Gefällt mir
Schal?
und hotpants mitten im Winter? nöö find ich total unpassend für die Jahreszeit und auch viel zu kalt.
außerdem sehen hotpants schon sehr nuttig aus, und dazu nur ein schal??
am besten ne schöne Jeans, gibt ja momentan welche mit schönen Applikationen und dazu ein langärmliges oberteil mit dekoltee am besten alles in braun oder schwarz gehalten, mit Pailetten oder so, sehr schön
Thema
Die Frage war stylish und nicht Biedermeier-Einheitsrobe.
Ja, Hotpants an Nutten sehen nuttig aus. Armani an Nutten sieht auch nuttig aus.
Gefällt mir
Thema
Die Frage war stylish und nicht Biedermeier-Einheitsrobe.
Ja, Hotpants an Nutten sehen nuttig aus. Armani an Nutten sieht auch nuttig aus.
Naja
aber Hotpants?? nein da ist man ja nur dsa gespött des Abends, lieber nicht.
Das ist echt eher wsa für den Sommer. man muss sich schon der Jahreszeit bischen anpassen.
und stylish muss ja nicht billig wirken oder? gibt viele Dinge die stylisch wirken, eine schöne Jeans mit Top zb. die stylisch sind aber nicht nuttig.
Gefällt mir
Huhu ja das kenn ich, ist auf jeder Sylvesterparty so grins..
wie wärs mit einem atemberaubenden Latino Kleid mit ein bischen Glitzer(gibt wenns auf Sylvester zugeht bei Orsay wunderschöne), und schönem Schmuck dazu??
Hmm.. also ich würd da eher in ne andre richtung gehen
ich mein nen glitzerndes kleid und so zeug trägt jeder gern...
wie wärs mit ner lack leder kombi?
kannst ja zB mal bei polltaex.de schaun, da gibts eher auffälliges zeug oder halt in gothic stores.
was für ne party is es denn? welche musikrichtung bzw welche szene?
Gefällt mir
Danke
Hey super danke für die Antworten!
Werd mich auf jeden Fall mal noch durch 'Instyle' schlau machen und die Idee mit dem Schal -- hehe, das find ich klasse - vielen Dank!
Ach und für noch weitere Ideen: Ich bin groß (1.73m) und schlank (Konfektionsgröße 38)...
um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht soviel über die Party, abgesehen davon, dass das Thema
Gefällt mir
Hallo
Wenn du ein ausgefallenes Outfit brauchst, dann klick einfach mal auf www.technowear24.com Die Sachen dort sind schon ziemlich auffallend und freakig. Besser als dieser Laden ist noch www.vinyldolls.net .Der Nachteil ist halt, daß diese Klamotten aus der USA kommen. Aber wenn du dich mit dem bestellen beeilst, sind die Sachen bis Silvester da.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Um welchen Preis?
Hallo also ich muss sagen, ich kaufe sehr gerne ausgefallene kleidung die nicht jeder traegt und ich muss sagen am besten geeignet ist fuer partys D&G und fuer edlere Veranstaltungen Dolce &GAbbana.
Aber es liegt eben an dir ob du viel Geld ausgeben moechtest oder lieber nicht
Gefällt mir
Hmm.. also ich würd da eher in ne andre richtung gehen
ich mein nen glitzerndes kleid und so zeug trägt jeder gern...
wie wärs mit ner lack leder kombi?
kannst ja zB mal bei polltaex.de schaun, da gibts eher auffälliges zeug oder halt in gothic stores.
was für ne party is es denn? welche musikrichtung bzw welche szene?
Dg
also ich finde das Dolce&Gabbana absolut geniale sachen hat
aber wie gesagt,wieviel möchtest du ausgeben das ist hier die frage
Gefällt mir
Dg
also ich finde das Dolce&Gabbana absolut geniale sachen hat
aber wie gesagt,wieviel möchtest du ausgeben das ist hier die frage
Hmm
Also ich finde Dolce & Gabbana momentan ziemlich abgedroschen, weil sooo viele Leute bei uns mit dem gefälschten Shit herum rennt und die, die wirklich was originales haben gehen da total unter!
Schade eigentlich!
Gefällt mir
Das ost doch cool
http://cgi.ebay.com/Cyber-Goth-BLACK-HOT-PINK-VINY-L-CROSS-DRESS-size-LARGE_W0QQitemZ5441145787QQcateg-oryZ63861QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Gefällt mir
Das ost doch cool
http://cgi.ebay.com/Cyber-Goth-BLACK-HOT-PINK-VINY-L-CROSS-DRESS-size-LARGE_W0QQitemZ5441145787QQcateg-oryZ63861QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Hi sonne
sorry aber das ding find ich höchstens für den Fasching gut, und nicht mal da. ist ech total albern und daneben, wie ein flittchen im Kostüm.
sorry geschmäcker sind verschieden, aber das komische Faschingskostüm ist total unsexy und billig
Gefällt mir
Naja
aber Hotpants?? nein da ist man ja nur dsa gespött des Abends, lieber nicht.
Das ist echt eher wsa für den Sommer. man muss sich schon der Jahreszeit bischen anpassen.
und stylish muss ja nicht billig wirken oder? gibt viele Dinge die stylisch wirken, eine schöne Jeans mit Top zb. die stylisch sind aber nicht nuttig.
Wenn es ein Eye-catcher werden soll...
Vielleicht nicht unbedingt Hotpants aber ich fand diesen Winter die Chanel Kollektion am besten. Guck mal unter http://www.vogue.de/vogue/1/fashionshows.php und dann Herbst/Winter 2005/6 Ready to wear bei Chanel.
Ich finde die Kombination Dreiviertelkleid mit Overkneestiefeln immer noch das heisseste was Frau anziehen kann und bei Deinen 1,73 cm kommt das bestimmt gut. Die Barbera Schöneberger hatte gerade bei Harald Schmid auch so eine Kombi an und ich fand das sah echt klasse aus.
Gefällt mir
Hmm
Also ich finde Dolce & Gabbana momentan ziemlich abgedroschen, weil sooo viele Leute bei uns mit dem gefälschten Shit herum rennt und die, die wirklich was originales haben gehen da total unter!
Schade eigentlich!
Dolce&Gabbana faelschungen?
Du verwaechselst anscheinend was. Von Dolce&Gabbana gibt es so gut wie ueberhaupt keine Faelschungen.Dolce & gabbana gibt naemlich keine details der klamotten preis und es ist somit anderen nicht moeglich diese nachzumachen!
WEnn es faelschungen gibt dann von D&G (Tochterfirma) und davon gibt es keine verwechselbaren faelschungen, da es die falschen sachen in echt meist gar nicht gibt, also man muss sich nur informieren!
Gefällt mir
Korsett und Krawatte
Hi Lilly
vor kurzem habe ich eine Frau gesehen ,die hatte ein schwarzes Korsett, darunter eine weisse Bluse (hochgeschlossen) und eine Krawatte an.
Sie ist mit diesem Outfit ziemlich aufgefallen.
Sie hat dazu eine elegante schwarze Hose getragen und schwarze hohe Schuhe.
Ich fands einfach toll, sexy und elegant.
Vielleicht ist das ja was für dich
Andi
Gefällt mir