Home / Forum / Fashion & Trends / Outfit als Gast auf einer Hochzeit...

Outfit als Gast auf einer Hochzeit...

14. Mai 2013 um 8:52

Hallo ihr

Ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin zu einer Hochzeit beim Cousin meines Freundes eingeladen und weiß nun nicht was ich anziehen soll. Am liebsten wäre mir ein Kleid, aber da ich um die Hüfte und Oberschenkel etwas dicker bin, weiß ich nun nicht was mir da stehen würde.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps

Liebe grüße und danke schonmal.

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 15:44

Kleid
Wie wärs mit so einem <a ="http://www.zalando.de/mint-berry-sommerkleid-mint-gruen-m3221c0af-501.html"> Kleid</a>. das ist ab der Hüfte weit geschnitten und umspielt die Knie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 11:46

Hochzeit
Hey,

habe genau das gleiche Problem gehabt,
bin in den nächsten Monaten auf 3 Hochzeiten eingeladen.
Vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter

www.mystylehit.de/magazine/hochzeits-special-outfits-fur-die-hochzeitsfeier/?a=outfit

Beste Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 21:16

Könnte mir sehr gut vorstellen,
dass Dir ein tailliertes Kleid mit einem schwingend Rock sehr gut stehen würde, zum Beispiel dieses hier von Esprit http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/05/arrogant-meaning.html oder eines mit engerem Oberteil und weitem Rock wie dieses Kleid von Asos http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/05/live-meeting.html

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 11:15


Du siehst sehr nett aus)
http://topmoda.ch/de/damenbekleidung/bekleidung/kleider/1145-ein-schulter-kleid-gruen oder in rosa
http://www.zalando.de/even-odd-high-heel-pumps-pastel-orange-ev411a04t-204.html und die Schuhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen