Home / Forum / Fashion & Trends / Otto-Umtausch

Otto-Umtausch

24. Oktober 2010 um 13:58

Hey Leute, also, ich hab noch nie was im Internet bestellt ich bekomme eigentlich alles was ich brauche in Läden. Also ich bin 14 und hab ne sehr kleine Körbchengröße (noch) Ich finde deshalb nirgendwo einen Bikini und immoment gibt es ja auch keine. Also hab ich mal im Internet geschaut, bei Otto.de einen shcönen nicht so teuren in miener Größe gefunden. Ich weiß aber nicht wei ist das dann mit dem Umtausch, bekomme ich dann das Geld zurück? Bitte schnell antworten ;*

Mehr lesen

4. November 2010 um 10:21

Otto ist super was das angeht!
Bei Otto kaufst du auf Probe d.h. wenn dir der Bikinie nicht passt oder gefällt schickst du ihn zurück (bzw. gibst ihn in einem Paketshop in deiner nähe ab! häufig steht sogar auf der Rechnung wo der nächste Paketshop ist!) du bezahlst nichts für das Zurückschicken und muss den Bikinie natürlich auch nicht bezahlen!

Da man (soweit ich weiß) erst ab 18 Jahren bei Otto bestellen kann, sollten deine Eltern für dich bestellen!

Viel Erfolg beim Bikinie kauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen