Home / Forum / Fashion & Trends / OT: Warme Schuhe fürs Büro?

OT: Warme Schuhe fürs Büro?

17. August 2018 um 12:39

Wo wir doch schon hier beim geldausgeben und Shopping sind

Ich hab mir jetzt diesen Sommer einen etwas schickeren Kleidungsstil zugelegt und bin grad am schauen und kaufen für den Winter. Ich hab ein paar Woll und Tweedhosen fürs Büro, dazu kommen noch ein paar Merino Rollis...Nur bei den Schuhen hab ich keine Ahnung...Alles was schick ist, ist kalt.
Ich hab ein para tolle, rote Ankle Boots, warm ist was anderes, könnte ich dicke Socken zu anziehen, sieht aber bei ner engen Hose dann kacke aus. Dann noch braune Wildleder College PUmps, relativ hoch, schick, aber auch eher kalt und da würde man die dickeren Socken sogar sehen...

Sehr kalt ist es nicht bei uns im Büro, aber wenn man permanent sitzt und sowieso schon unter kalten füssen leidet. (Jetzt grtad trage ich Wollsocken trotz Shorts)
Alles was dann gefüttert ist, ist irgendwie derb und bollerig.

Was habt ihr so?

Mehr lesen

17. August 2018 um 12:41

Schicke Stiefeletten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2018 um 14:02
In Antwort auf vanessaworth

Wo wir doch schon hier beim geldausgeben und Shopping sind 

Ich hab mir jetzt diesen Sommer einen etwas schickeren Kleidungsstil zugelegt und bin grad am schauen und kaufen für den Winter.  Ich hab ein paar Woll und Tweedhosen fürs Büro, dazu kommen noch ein paar Merino Rollis...Nur bei den Schuhen hab ich keine Ahnung...Alles was schick ist, ist kalt. 
Ich hab ein para tolle, rote Ankle Boots, warm ist was anderes, könnte ich dicke Socken zu anziehen, sieht aber bei ner engen Hose dann kacke aus. Dann noch braune Wildleder College PUmps, relativ hoch, schick, aber auch eher kalt und da würde man die dickeren Socken sogar sehen...

Sehr kalt ist es nicht bei uns im Büro, aber wenn man permanent sitzt und sowieso schon unter kalten füssen leidet. (Jetzt grtad trage ich Wollsocken trotz Shorts) 
Alles was dann gefüttert ist, ist irgendwie derb und bollerig.

Was habt ihr so?

Hallo Vanessaworth,
wir haben deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben.
Liebe Grüße aus Köln

28. August 2018 um 23:35
In Antwort auf goFemininTeam

Hallo Vanessaworth,
wir haben deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben.
Liebe Grüße aus Köln

Ja, vielen Dank  
Jetzt bin ich hier bei den Perversen und bekomme auch keine Antworten mehr...

warum wird mein Thread verschoben und alles andere Off Topic im Babyforum darf bleiben????

9. Oktober 2018 um 9:28

Hast Du das Problem noch?
Ich hatte in einem Büro gearbeitet, wo es im Winter echt richtig warm war. Aber im Sommer hatten wir nur eine Klimaanlage, die über den Boden gekühlt hat und wenn man da so sitzt, ist eine Bodentemperatur von 15 °C nicht angenehm. Da hatte ich immer Ankle Boots an - und darin verschwinden doch die normalen Socken sowieso, da braucht man über Hosenbeinlänge etc. nicht nachdenken. Im Winter hätte man dort gut Sandalen tragen können, wären offene Schuhe nicht ein absolutes NoGo gewesen - und das ohne jeglichen Kundenkontakt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen