Home / Forum / Fashion & Trends / OT: neue Nachrichten

OT: neue Nachrichten

3. Dezember 2008 um 12:55

Hallo,

kann mir jemand erklären, was hier los ist? In dem Thread "Ab wann high heels" von "Annimausi1" werden 13 Nachrichten angezeigt, die letzte Änderung lautet "3 Dez 12:46". Gehe ich in den Thread, ist da aber keine solche Nachricht zu sehen. Ich habe schon mtbekommen, daß der Nachrichtenzähler nicht runtergesetzt wird, wenn Gofem eine Nachricht löscht, ebenfalls bleibt der Zeitstempel stehen auf dem Zeitpunkt der nicht angezeigten Nachricht. Meine Blacklist ist leer, daran kann es also auch nicht liegen. Und es lag gerade mal 1 Minute zwischen dem fraglichen Beitrag und meinem Versuch, ihn zu lesen -- da kann ich mir nicht vorstellen, daß in der Zwischenzeit soviele Beschwerden eingegangen sind, daß der Beitrag gelöscht werden mußte.

Hat jemand anders das auch schon beobachtet? Oder gar eine Erklärung dafür? Sind hier Phantome unterwegs?

LG
Madinside

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 13:53


ja das alles ist schon eigenartig. dazu muss ich aber auch sagen, es gibt weitaus bessere foren um das thema schuhe .
hauptmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 13:56
In Antwort auf alexej_12765900


ja das alles ist schon eigenartig. dazu muss ich aber auch sagen, es gibt weitaus bessere foren um das thema schuhe .
hauptmann

Echt?
Wo? Sei doch bitte so lieb und reich mir kurz den Link/ die Links ...

Besten Dank im Voraus,

Marcus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 15:16

Ich fände das ...
... schon fast zynisch, wenn Gofem Ressourcen auf so einen Blödsinn wie Userüberwachung verschwendet, aber keine sinnvollen Features implementiert wie
* Antwortbenachrichtigung,
* automatische Überschriften (Re: Originaltitel),
* setzen von Links (oder generell Textauszeichnungen wie *fett*, /kursiv/, _unterstrichen_),
* Editierfunktion von Beiträgen (wieviele Beiträge werden extra gepostet, weil der Link gebrochen ist?).
* Zitieren des Beitrages, auf den man antwortet.

Also alles Forenstandardfunktionen im Jahre des Web 16.

Ach! Und die unsägliche Filterung der aufeinanderfolgenden Buchstaben I, M & G, die könnten sie auch rausnehmen. Bislang wurde _immer_ ein Weg gefunden, ein Bild zu zeigen, auch wenn es drei oder vier Anläufe brauchte.

Unverständlich, unverständlich.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 17:20

Stimmt
Dass gleiche Phänomen hatte ich selbst schon vor einigen Tagen festgestellt.
Und noch was anderes: GoFem lässt beim Versenden von Nachrichten nur eine beschränkte Zeilenanzahl zu. Bei zu grossen Texte wir einfach eine leere Seite mit ner Fehlermeldung angezeigt.
Deshalb ist man beim Versenden von gösseren Textinhalten auf die prvate Mailadresse des Empfängers angewiesen, es sei denn, man teilt die Nachricht in mehrere Teile auf.

Im Grossen und Ganzen finde ich das System zum Verfassen von Beiträgen einfach unmöglich, GoFem scheint wohl noch in der Computer"Steinzeit" hängengeblieben zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 21:02

Du ...
... Petzliese!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 23:02

Re: Was ist Wahrheit
T4U gehört zu der Handvoll User, die dieses Forum systematisch kaputtmachen. Leider war GoFem hier inkonsequent und hat nur Unicat79 des Feldes verwiesen.

Ich habe schon vor Monaten darauf hingewiesen, daß diese Gruppe männlicher High-Heels-Fanatiker dabei ist, das Forum leer zu posten, um es für das eigene Randthema zu übernehmen. Inzwischen sind sie hier fast unter sich und wer nicht komplett einen an der Klatsche hat, der/die merkt sofort, daß man hier andere Themen als "Männer mit hohen Absätzen" gar nicht mehr posten braucht. Sehr schade das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 10:55


ja ja ja , das zitat ist gut und voll nach meinen geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 15:15

Löschen zwecklos
Ach menno - ich saß doch schon im Casino und feierte Deine Versenkung.

Nein, im Ernst:
Ich lösche hier niemanden und hoffe sehr, daß hier auch niemand aufgrund meiner Beiträge gelöscht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 15:30

Noch ein Link
http://www.youtube.com/watch?v=_TssuSYrxVI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 16:58

Völlig unmotiviert von hinten in die Beine
Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit, den Kollegen hier in diesem Thread (wo er gar nicht gepostet hatte) anzugreifen. Wenn Du ein Problem mit ihm hast, dann kläre das bitte persönlich oder dort, wo er gepostet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 17:27

Dir könnte ich ...
... jetzt auch noch die Leviten lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 19:03

Eine Bitte
Ich möchte Dich höflich ersuchen, mich nicht in Foren anzusprechen, in denen ich nicht aktiv bin. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 19:55
In Antwort auf linos_12244806

Völlig unmotiviert von hinten in die Beine
Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit, den Kollegen hier in diesem Thread (wo er gar nicht gepostet hatte) anzugreifen. Wenn Du ein Problem mit ihm hast, dann kläre das bitte persönlich oder dort, wo er gepostet hat.

@holinka und foto12
Eure Vehemenz, immer wieder auf abgründigstem Niveau gegen anderer Leute Ansichten zu wettern, zeugt allenfalls von hochgradigem Frust und schwachem Selbstwertgefühl. Andernfalls hättet Ihr es doch gar nicht nötig, eure Zeit damit zu verschwenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 20:10

Wenn hier einer das Forum zumüllt
dann bist wohl eher Du das. Ich konnte nämch in keinem Deiner Beiträge was Konstruktives und Informatives erkennen. Von den Beiträgen von holinka ganz zu schweigen.
Hier sind User, die ernsthafte Diskussionen zum Thema anstreben. Von daher ist es absolut unterirdisch, wenn einige Poster die mit diesen und jenen Ansichten nicht klarkommen, einfach die Diskussion zerstören und User anfeinde, statt einfach nur die Schnauze zu halten.
Du musst ja wirklich viel Zeit haben, wenn Du ständig hier Deine Gülle ablässt.

Sorry für meine groben Worte, aber das musste einfach mal gesagt werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 20:30

Sehr
guter beitrag! ich hoffe, dass viele, auch wenn er sehr lang ist, ihn gelesen haben! dem habe ich nur ein Zitat hinzuzufügen, das die sache m. e.auf den punkt bringt:

"erst wenn männer röcke tragen, ist die emanzipation der frau abgeschlossen"

gruß

bulegoa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 8:09

Welchen Verstoß?
Welchen Verstoß meinst Du?

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 9:09

Hi T4Y
Danke für den Hinweis,

meiner Meinung nach hat der Urheber des Threads ganz gewaltig daneben gegriffen - wenn unicats Beiträge Grund waren ihn hier zu eliminieren möchte ich gerne wissen was der besagte Thread als Konsequenz haben sollte umd das "nette Ambiente der Plattform" zu erhalten.

Ich für meinen Fall habe meine persönliche Konsequenz daraus gezogen - und dazu habe ich keinen irgendwie gearteten "Aufruf" benötigt.

In diesem Sinne,

Marcus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 10:44


hi t4u,
wenn die sonne des niveau sehr tief steht, werfen selbst zwerge einen großen schatten
leider sterben die doofen nie aus und man muss sich unweigerlich mit ihnen auseinandersetzen.
hauptmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 12:04

Irre ich mich ...
... oder ist ein Admin mit dem Kehrbesen hier durchgegangen? Naja, macht nichts, war verdient . Wenigstens ist der unsägliche Thread aus dem Sexualitätsforum auch gelöscht.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fundstück: Männer und Schuhe, Vintage Fashion
Von: werner_12479989
neu
30. März 2010 um 12:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen