Home / Forum / Fashion & Trends / Original Ugg Boots?

Original Ugg Boots?

8. Dezember 2011 um 20:44

Hallo Ladys,

hoffe jemand kann mir helfen..
habe auf Ebay Ugg Boots in Classic short Chestnut ersteigert..
Heute sind sie angekommen und ich wunder mich ein wenig warum das "Innenetikett" wo eigentlich doch die Größe in meinem Fall W7 und das Label UGG drauf stehen müsste nicht vorhanden ist.. Stattdessen ein kleines Papieretikett auf dem UGG S/N 5825 dort drunter die Größen US 7 UK 5.5 usw.. und dort drunter Made in China steht..
Habe dies noch nie in Uggs gesehen, meine schwarzen haben das "normale" drinnen.
Habe jetzt angst das ich mir da fake uggs angelegt habe..
Sonst sehe ich jedoch keinerlei Anzeichen auf irgendeinen Fake..
Vielleicht hab ich aber auch einfach keine Ahnung :p

Hoffe ihr habt mehr Erfahrung und könnt mir weiterhelfen?

Lieben Gruß

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 15:42

Kein Fake
Heyhey,

also ich hab meine bei Görtz gekauft (240) und da ist auch das gleiche Schild drin wie bei denen, die du bei eBay ersteigert hast. Ich bin jetzt kein UGG Profi, aber ich denke nicht, dass man bei Görtz Fake-UGGs kaufen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Glanzstrumpfhosen ohne "DEN"?
Von: aliisa_12969546
neu
18. Dezember 2011 um 2:54
Ohrenschützer in oder out?
Von: idril_11978546
neu
16. Dezember 2011 um 19:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen