Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Original ralph lauren klamotten

Letzte Nachricht: 3. August 2007 um 11:44
H
hafza_12564322
20.07.07 um 20:03

hallo zusammen,
habe letztens ein total cooles shirt von ralph lauren im schaufenster gesehen. und habe gleich zwei probleme:
1. ist schon ausverkauft und
2. war für mein budget viel zu teuer.
hat einer von euch einen tipp, wo ich im netz original ralph lauren klamotten bekommen kann.
da gibt es die klamotten vielleicht auch etwas günstiger...
bin über jeden tipp dankbar.
liebe grüße
murmel

Mehr lesen

H
helma_12964301
03.08.07 um 11:32

hallo murmel,
ich trage auch gerne sachen von ralph lauren. die haben echt klasse klamotten aber sehr sehr teuer wenn man die klamotten im laden kauft. ich kenne nur einen shop im internet wo es original ralph lauren klamotten gibt. hab schon öfters dort eingekauft. der shop heißt www.fit-for-fashion.de
und das beste, die klamotten sind alle super reduziert. die haben auch noch tommy hilfiger, gant und einige andre marken im angebot
bei ebay musst du aufpassen. da gibt es jede menge von ralph lauren, aber leider auch jede menge schrott und plagiate. bin schon mal auf einen betrüger reingefallen der bei ebay verkauft hat
vielleicht hilft dir ja mein tipp
liebe grüße
yvi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nadine_11892681
03.08.07 um 11:44
In Antwort auf helma_12964301

hallo murmel,
ich trage auch gerne sachen von ralph lauren. die haben echt klasse klamotten aber sehr sehr teuer wenn man die klamotten im laden kauft. ich kenne nur einen shop im internet wo es original ralph lauren klamotten gibt. hab schon öfters dort eingekauft. der shop heißt www.fit-for-fashion.de
und das beste, die klamotten sind alle super reduziert. die haben auch noch tommy hilfiger, gant und einige andre marken im angebot
bei ebay musst du aufpassen. da gibt es jede menge von ralph lauren, aber leider auch jede menge schrott und plagiate. bin schon mal auf einen betrüger reingefallen der bei ebay verkauft hat
vielleicht hilft dir ja mein tipp
liebe grüße
yvi

Sonst guck doch mal
bei www.dress-for-less.de. Allerdings sind die Sachen da meist nicht mehr ganz taufrisch auf dem Markt. Aber die Sachen von Ralph Lauren sind ja eigentlich zeitlos. LG, Sanna

Gefällt mir

Anzeige