In Antwort auf kaylin_12776411
Wannabes
Nein, Fakes würde niemand aus meinem Bekanntenkreis oder ich persönlich jemals tragen.
Sie sind nur für Leute mit extrem kleinen Selbstbewusstsein erschaffen, die krampfhaft versuchen, "dazu zu gehören" und es doch nicht tun. Im Gegenteil, da ein Replikat niemals mit einem Original identisch ist, geben sich die Faketräger nicht nur der Lächerlichkeit preis, sondern offenbaren zudem noch jedem, wie es tatsächlich um ihre Psyche mit deren Minderwertigkeitskomplexe bestellt ist.
Meine Vuitton - Taschen wähle ich so gut wie immer ohne das typische LV-Muster in braun / senfgelb oder der Damier - Ebene.
Wenn sie das Logo doch aufweisen, dann höchstens dezent in das Leder eingeprägt resp. an einer einzigen Stelle erkennbar, wie z.B. bei meiner Cuir Cinéma Intrigue, der Irene Coco, den Double Jeu Neos etc., etc.
Da kann ich nur lachen 
Meine Liebe hannip, ich glaube du bist dir nicht bewusst darüber, das deine tollen Louis Vuitton Handtaschen nicht aus echtem Leder sind .. und du 100te von Euro für eine Tasche ausgibst die nicht mal ein 10tel davon wert ist.
Außerdem hat mittlerweile schon fast jede 2te Frau eine echte Louis Vuitton Handtasche..das ist überhaupt nichts Besonderes mehr. Wenn du glaubst dass du Original Taschen kaufen musst damit niemand denkt dass du Minderwärtigkeitskomplexe hast, solltest du lieber auf andere Marken umsteigen meine Liebe. Louis Vuitton ist da wohl nicht dir Richtige Wahl
Gefällt mir