Seit ein paar Tagen ist im Internet ein chinesischer Opa zu sehen, der in "Frauenkleidern" modelt:
http://www.welt.de/vermischtes/article111495971/Chinesischer-Opa-in-Frauenkleidern-wird-Internet-Hit.html
http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Chinesischer-Grossvater-in-Frauenkleidern-wurde-Internet-Hit;art17,1015735
http://www.n24.de/news/newsitem_8399001.html
http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,828055
Da fragt man sich doch:
wieso kommen eigentlich Männer, die in "Frauenkleidern" als Model vor die Kamera stehen in der Öffentlichkeit so gut an, während sich der Alltagsmann praktisch permanent in dem bieder-spießigen grau-braun-blauen Einerlei des Bekleidungs- und Schuhhandels zeigt (allein die Unterschiede des Angebots in Schuhgeschäften kann man ja eigentlich nur noch als Frechheit ggb. dem männlichen Geschlecht auffassen).
Manche - mit etwas verkrusteten Ansichten ausgestattete - Zeitgenossen kommen dann sogar noch auf die Idee, Männer in "Frauenkleidern" seien irgendwie "lächerlich" ...
Wieso in Herrgottsnamen sind dann aber ebensolche Männer offenbar Super-Models für genau solche Produkte ... ?
Oder - anders gefragt - würde etwa eine Autohersteller (z.B. Audi, BMW etc.) seine Produkte mit "lächerlichen" Protagonisten zu vermarkten versuchen ... ?
Alsooo, irgendjemand tickt da nicht mehr ganz richtig in dieser (angeblich) ach so aufgeklärten und emanzipierten Welt ...