Home / Forum / Fashion & Trends / Only Prince Slim Fit

Only Prince Slim Fit

17. Oktober 2006 um 14:40

Hi,
habt ihr Erfahrung mit dieser Röhrenjeans von Only?
Hab sie gestern mal in einem Geschäft anprobiert, sie sieht schon ziemlich gut aus, aber ich glaub, dass sie noch um einiges weiter wird.
Normalerweise trag ich ja 36/38, aber bei dieser Jeans hab ich Größe 40 gebraucht!
Findet ihr auch, dass sie klein ausfällt?

LG
Andrea

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 16:37

Hi
also ich habe dir hose mit gekauft und habe 34 (deutsche größe)(war mir im geschäft schon ein wneig zu groß)(normal habe ich in am. größen 25) und sie weitet sich schon noch ein wenig.
gestern war ich dann nochmal in dem geschäft und sah, dass es die dort jetzt auch in gr 32 gab und habe diese angezogen und sah auch gut aus, saß halt eng, und wenn ich bedenke, dass die sich noch ein wenig weitet, hätte ich doch 32 (deutsche größe) nehmen sollen, dann sitz sie richtig gut und schön.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 16:40

Aso...
und finde nicht, dass sie klein ausfällt.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper