Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / ONLY-Kleid verzweifelt gesucht!

ONLY-Kleid verzweifelt gesucht!

5. Januar 2007 um 13:03 Letzte Antwort: 5. Januar 2007 um 18:22

Hallo, ich bin am Verzweifeln und brauche Eure Hilfe!
Ich bin im Juni Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Schwester und habe mich für das Standesamtoutfit in ein ONLY-Kleid verliebt, das es leider nicht mehr in meiner Größe (S) gibt!
Es hieß "powder dress" (meine ich) und war cremefarben, aus Chiffon oder Tüll in mehreren Volants und mit einer schwarzen Schleife am Dekolletée. Preis war 29,90. Falls IRGENDJEMAND dieses Kleid sieht oder es verkaufen möchte, bitte Mail an mich -> xandinha@lycos.de. Oder weiß jemand, wo man die Bezugsadresse von ONLY herbekommt, dass man dort direkt nachfragen kann?

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 18:22


Ich hab neulich einen Pullover von Only gesehen der jedoch auch nicht mehr in S da war. Daraufhin hab ich alle möglichen Läden abgesucht und im Netz nach Bezugsadressen gesucht. Vergeblich!
In welcher Stadt hast du das Kleid denn gesehen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers