Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidung / Only Jeans ultratief

Only Jeans ultratief

26. Oktober 2014 um 21:57 Letzte Antwort: 7. Januar 2015 um 13:57

Hey,
ich (weiblich, 22 Jahre) musste mir neulich bei meiner besten Freundin eine Jeans ausleihen als wir zur Kirmes wollten, da meine Jeans vom Regen nass war. Meine Freundin trägt nur Onlys und gab mir eine dunkelblaue. Ich zog die ONLY an und merkte schon dass sie kaum übern hintern geht. Als wir uns irgendwann draußen mal auf nen barhocker setzten merkte ich dass der halbe arsch blank war und mir der eiskalte wind direkt in die nackte arschritze blies und jeder in die ritze gucken konnte. eine freundin meinte dass wäre total cool und sollte ich immer tragen da alle jungs darauf stehen. Was meint ihr: Soll ich weiterhin die Onlys tragen???

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 13:57

Jooo
Ich find's total sexy und wenn es dir auch gefällt, mach' es!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram