Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / ONLY-Jeans - merkwürdige Größen??

ONLY-Jeans - merkwürdige Größen??

11. August 2005 um 19:16 Letzte Antwort: 24. Oktober 2017 um 15:53

Hallo!

Meine Schwester hat mir gerade ihre alte ONLY-Jeans vermacht, die ich sehr sehr geil finde und die perfekt sitzt.
Jetzt wollte ich mal nach anderen Modellen im Netz schauen, bin aber bei den Größen ein bißchen verwirrt. Auf meiner steht die Größe 40/32 drauf, was ist denn das bitte für eine Einheit? Trage sonst 29er bis 30er Weite, kann mir jemand helfen?
Das wär super!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. August 2005 um 20:23

Also..
ich hätte jetzt eher gedacht dass 40 für die taillen größe steht und 32 für die länge??

1 LikesGefällt mir
11. August 2005 um 19:58

Das heißt
40 normale größe wie wen du hier ein kleid kaufst und die 32 is die angabe der jeansweite...ich denk mal die haben 2 größen angegeben weil manche das mit den jeansgrößen net raffen

Gefällt mir
11. August 2005 um 20:23

Also..
ich hätte jetzt eher gedacht dass 40 für die taillen größe steht und 32 für die länge??

1 LikesGefällt mir
11. August 2005 um 21:55
In Antwort auf sherah_12045416

Also..
ich hätte jetzt eher gedacht dass 40 für die taillen größe steht und 32 für die länge??

Doch doch
only hosen gibt es im allerhöchsten fall bis weite 36 oder sogar nur 34....ne freundin von mir hatn bekleidungsgeschäft..das hat schon seine richtigkeit

Gefällt mir
11. August 2005 um 22:26
In Antwort auf an0N_1287361399z

Das heißt
40 normale größe wie wen du hier ein kleid kaufst und die 32 is die angabe der jeansweite...ich denk mal die haben 2 größen angegeben weil manche das mit den jeansgrößen net raffen

...
Alter Braten, Jeansgröße 32 hatte ich nicht mal mit 8 kg mehr als jetzt . Fallen die so klein aus?!
Ich glaube ich werde die dann wohl doch mal im Laden anprobieren, so ist mir das irgendwie zu suspekt.

1 LikesGefällt mir
12. August 2005 um 10:39

Einfach
Also die erste Zahl ist die Konfektionsgröße,das zweite die Länge.ICh habe die gleiche Größe wie du,bei mir paßt 36/32 sehr gut,vor allem weiten sich die meisten noch ein bißchen beim tragen.

Gefällt mir
12. August 2005 um 14:38

Bei mir auch
Habe auch neulich eine only jeans gekauft in 40/32 und habe extra die Verkäuferin gefragt, ob die nicht größer ausfallen, da war ich beruhigt, dass ich nicht zugenommen habe. Wiege 60 kg bei 1.70 und habe normalerweise Weite 28 oder 29. Aber Only fällt kleiner aus. Das ist normal bei den jeans, also sei beruhigt.

Gefällt mir
10. September 2007 um 19:26

Only Jeans mal in Konfektion mal nicht
Beim kauf von Only Jeans habe ich bei den Größen 40 L 32 mal ausprobiert immer bei der Bundweite 10 abzuziehen um auf meine Größe zu kommen.Hat auch gut geklappt.Ich trag die Jeansgröße 30 L 32 und bestelle mir jetzt immer die Gr. 40 .Außer einmal brauchte ich die Gr. 38 .
Ich kaufe die immer bei www.coole-jeans.de .Die haben eine Größentabelle auf Ihrer Seite wo man sich die deutschen Größen ansehen kann .
Hier mal der Link:
http://www.coole-jeans.de/Groessentabelle:_:9.html-?XTCsid=28e1241cfa4c6693ed3600dbed0010cb

Grüße von Susi

Gefällt mir
24. Oktober 2017 um 15:53
In Antwort auf rhonda_12689168

Hallo!

Meine Schwester hat mir gerade ihre alte ONLY-Jeans vermacht, die ich sehr sehr geil finde und die perfekt sitzt.
Jetzt wollte ich mal nach anderen Modellen im Netz schauen, bin aber bei den Größen ein bißchen verwirrt. Auf meiner steht die Größe 40/32 drauf, was ist denn das bitte für eine Einheit? Trage sonst 29er bis 30er Weite, kann mir jemand helfen?
Das wär super!

Hey Naninja!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Jeans aus dem Hause Only sehr passgenau ausfallen. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/only-jeans/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest