Home / Forum / Fashion & Trends / Only Hose Größenproblem

Only Hose Größenproblem

25. Mai 2012 um 13:00

habe leider ein Problem mit einer Hose der Marke Only, genauergesagt diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B004S67MVM/ref=cm_cr_rev_prod_title

Ich koopiere den Text den ich in der Amazon Rezension geschrieben habe nochmal hier rein:
"Habe die Hose in Größe 38 (also W38/L32 in dem Fall hier, war zuerst verwirrt wegen der W) bestellt (trage normalerweise 36/38 bei Hosen) - und nun kam die Hose an und viel zu eng, auf dem Etikett stand übrigens W34/L34 UK size 6 .. ich bekam sie ungelogen nicht über die Hüften was bei mir noch nie bei einer 38 vorkam, den Maßen nach ist es wirklich eher eine Konfektionsgröße 34!
Ich frage mich warum man mir so eine enge Hose als Größe 38 verkauft?
Ist das normal bei der Marke Only?
Ich blicke nicht durch, wär froh wenn mir jemand weiterhilft hier, ich finde die Hose nämlich sonst total gut, nur hätt ich sie gern in meiner Größe (36/38) - meine Maße sind übrigens Taille 68cm und Hüfte 93cm bei 174cm!
Würd mich freuen wenn jemand der sich auskennt hier direkt antwortet "

Ich poste hier in diesem Forum weil ich nicht sicher bin ob bei amazon überhaupt jemand antwortet...
Also kann mir jemand hier vllt weiterhelfen der sich mit Only Hosen auskennt (ist meine erste) - ich muss sagen es war vorhin echt ein kleiner Schock daß die nichtmal über den Hintern bei mir ging... ich würde mich echt nicht als zu dick bezeichnen bei meinen Maßen, warum passt die Hose nicht?

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 0:47

Vergleich exotischer Grössen
UK6 ist mit Sicherheit nicht De38,sondern viel kleiner.
De38 ist UK10 oder UK12.De = Deutsch,UK = Englisch
De40 war US-W32.
Die Italiener rechnen in T ( Taglia )
Hoffentlich habe ich alle Klarheiten mit den verschiedenen Größenangaben beseitigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 15:41

Heeei
Ich kaufe fast nur die Hosen von der Marke only und ich hatte bis jetzt keine Probleme, ich finde diese hosen sind richtig super udn auch fast die einzigen die mir bei meiner größe passen.(;
Aber vileicht ist denen beim shop und versendne ein fehler passiert sowas kann ja mal vorkommen. Hast du denen mal geschrieben oder so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 11:23

Danke für eure antworten! ^^


ja ich denke es ist Amazon en Fehler beim Versand unterlaufen und die haben mir eine Größe 34 geschickt statt der 38, werde sie umtauschen!

puh dachte ja schon echt ich spinne daß ich in Größe 38 nicht mehr passe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 13:36


konfektionsgröße 38 ist nicht gleich w38. und uk size 6 ist auch keine w34, sondern w25 oder w26. da musst du immer genau hinsehen, ob es sich um die inch-größen mit weiten- und längenmaß handelt oder um die konfektionsgrößen,und dann muss man auch noch darauf achten, ob es deutsche, englische,französische oder was auch immer größen sind. wenn du größe 36-38 hast, dann passt dir wohl eher w28. die bei amazon haben da wohl was verwechselt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 15:17
In Antwort auf ostara_12499695


konfektionsgröße 38 ist nicht gleich w38. und uk size 6 ist auch keine w34, sondern w25 oder w26. da musst du immer genau hinsehen, ob es sich um die inch-größen mit weiten- und längenmaß handelt oder um die konfektionsgrößen,und dann muss man auch noch darauf achten, ob es deutsche, englische,französische oder was auch immer größen sind. wenn du größe 36-38 hast, dann passt dir wohl eher w28. die bei amazon haben da wohl was verwechselt

Das weiss ich doch ^^

also ich hab normal W28 oder 29 bei jeans!
Aber in diesem Fall war Amazon oder die Marke Only so doof es zu "spliiten" d.h. sie schrieben bei Waist die normale Euro Größe wie 34/36/38 etc aber bei Length die Inch Größe.. sehr verwirrend das Alles!
Und dazu kam eben die falsche Lieferung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen