In Antwort auf tanka_12903128
Hey
ich selber trage zwar keine Übergrößen, war aber mal fast 30 Kilo schwerer und weiß, wie schwer es ist, coole trendy Kleidung zu finden, vor allem bezahlbare. Ich finde die Idee wirklich toll und die Seite sieht auch sehr ...
Habe jetzt zwar nicht mitgemacht bei der Umfrage, aber ich möchte euch/dir trotzdem einen Tip geben:
Zu den angebotenen Kleidern könntet ihr noch so etwas wie einen Kleidungs-Berater erstellen, also eine Rubrik, wo die Kundinnen schauen können, was bei ihrer Figur gar nicht geht und was doch. Wie oft sieht man Frauen in den Stadt, die sich mit Größe 42/44 in Röhrenjeans zwängen oder Frauen, die nur solche Walle-Kleider tragen und damit noch voluminöser aussehen, als sie eigendlich sind.
Also, alles in allem eine super Idee! Ich wünsche euch viel Glück und Spass damit!Grüße
Hallo Muse
Danke für den Tip!
Das ist leider ein weit verbreitetes Problem - viele Frauen wissen einfach nicht, was Ihnen steht.
Häufig ist es in den "normalen" Läden die auch größere Größen anbieten ja so, dass einfach die normale Kollektion vergrößert wird (wie z.B. bei H&M, C&A usw.)
Dass eine dickere Frau ganz andere Proportionen hat, daran denkt irgendwie keiner 
Viele Grüße
Daniela
Gefällt mir