Home / Forum / Fashion & Trends / Online Store Topshop kann mir jemand helfen???

Online Store Topshop kann mir jemand helfen???

28. April 2009 um 18:10

Hallo
wollte gerade bei Topshop einkaufen und dachte:cool da kann man ja auch per Paypal bezahlen denn ich habe ja keine Kreditkarte. Habe ich versucht aber wenn ich mich dann beim bezahlen bei Paypal einlogge soll ich meine Kreditkartennummer angeben und kann nicht das von meinem normalen Konto abbuchen lassen.

Wieso? Sonst hatte ich noch nie Probleme mit Paypal?

Mehr lesen

29. April 2009 um 11:18

Hat
da noch niemand bestellt?`???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 20:35

...
ich bestelle dort öfters. meines wissens steht aber auf der hp, dass sie nur kreditkarten akzeptieren? deswegen wird es auch nicht gehen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 18:11
In Antwort auf helena_12743676

Hat
da noch niemand bestellt?`???

Hii
neh habs auch noch nicht geschafft
nervt total hat jah soo gaille sachen
jedoch hab ich das Glück das ich ab sommer 1 Jahr in England wohne
geh dann mal schauen vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 4:07

Topshop
Also ich hab oefters bei Topshop bestellt und es wurde immer von meinem Bankkonto abgebucht, nicht der Kreditkarte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen