Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Online Stilberatung Erfahrungen

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2016 um 18:34
K
kelly_12502700
29.07.16 um 9:00

Hallo Ihr Lieben, ich wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen mit online Stilberatungen gemacht habt und wie diese ausgefallen sind. Mein Freund nutzt schon seit einiger Zeit den Dienst Outfittery, wonach einer persönlichen Analyse eine Box mit jeweils drei Outftis versendet wird. Meistens ist er begeistert. Leider ist der Dienst nur für Männer. Ich hingegen habe jetzt mehrmals den Dienst http://dressbutler.com genutzt, ich sag mal in 60% der Fälle war etwas dabei.

Wie sind eure Erfahrungen mit online Stilberatungen ala dressbutler oder würdet ihr sowas gar nicht erst machen?

P.S. Auf shoppen gehen könnte ich trotzdem nicht verzichten

Mehr lesen

T
tameka_12363287
01.08.16 um 12:00

Hi,
ich würde sowas nicht machen. Ich suche mir meinen style lieber selber aus. Ich vermutet auch ganz stark das es dort keine Stilberater gibt, sondern die Auswahl von einen Computer ausgesucht wird, je nach dem welches Aussehen und welchen Style man vorher angeklickt hat.
Außerdem liebe ich es zu shoppen und das lasse ich mir nicht nehmen

Für Männer finde ich es ganz ok.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
01.08.16 um 14:23
In Antwort auf tameka_12363287

Hi,
ich würde sowas nicht machen. Ich suche mir meinen style lieber selber aus. Ich vermutet auch ganz stark das es dort keine Stilberater gibt, sondern die Auswahl von einen Computer ausgesucht wird, je nach dem welches Aussehen und welchen Style man vorher angeklickt hat.

Warum
sollte es dann für Männer ok sein? Ich jedenfalls suche mir meine Styles selbst raus, ich brauche keinen Stilberater. BTW. Gerade bei Männer finde in einen (selbsternannter) Stilberater völlig überflüssig, da die Herrenmode eh immer gleich ist.
Fazit: Stilberater braucht kein Mensch. Beraten können Freunde und Bekannte eh besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelly_12502700
15.08.16 um 16:43
In Antwort auf tameka_12363287

Hi,

Wo sind die Erfahrungen?
Eigentlich hatte ich ja nach Erfahrungen gefragt

Ich sehe das so wie eine Modezeitschrift, so eine Beratung kann ja als Inspiration genutzt werden. Muss ja nicht alles 100% übernommen werden. Ich trug damals viele A-förmige Kleider, mir wurden nach der Online Beratung drappierte empfohlen. Das war ein super Tip

Gefällt mir

Anzeige
P
persis_12684183
23.10.16 um 18:34

Hi Marielouise,

ich nehme derzeit in einem Image Consulting Program teil. Seit meiner fruehen Jugend reizt mich das Thema 'Mode und Personelichkeit', jedoch habe ich mich damit immer nur theoretisch beschaftigt. Nun moechte ich gern ein wenig mehr praxis bekommen und verschiedene persoenlichkeiten und typen analysieren. 

Daher suche ich freiwillige fuer eine kostenlose und persoenliche Online Beratung.Wir werden analysieren welche Farben, Materialien, Schnitte und Muster am besten an Dir wirken um Deinen Signatur Stil zu entwickeln der Deine Persoenlichkeit am besten unterstreicht. Ich gebe Dir Shopping Tipps und wie Du Deine derzeitige Garderobe anpassen kannst und werde Dir einen Style Pass entwickeln, auf den Du Dich beim naechsten Shopping beziehen kannst. Ich bin super gespannt und aufgeregt und kann es kaum erwarten mein Wissen zu erweitern.Wenn es Dir aehnlich geht, dann ping mich gerne an. 

WICHTIG: Es handelt sich hier um ein HOBBY. Ich moechte KEIN ENTGELT und mache auch KEINE WERBUNG. Ich moechte lediglich mein Wissen erweitern

​Anna

Gefällt mir

Anzeige