Home / Forum / Fashion & Trends / Onepice was haltet ihr davon?

Onepice was haltet ihr davon?

19. Dezember 2014 um 8:49

Hallo, möchte mal eure Meinung hören: gerade scheinen einteilige Haus/Schlafanzüge in zu sein. Bin am überlegen ob ich mir und evtl meinem Freund einen kaufen soll. Kennt ihr einen Shop in Berlin wo man die auch anprobieren kann?
Freue mich auch über eure Erfahrungen, trägt ihr die Anzüge oder hängen die nur im Schrank rum. Besonders würde mich interessieren ob ihr damit auch vor die Wohnungstüre geht.
LG und frohe Weihnachten
Beate

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 17:16

Ich weiß
zwar keinen Laden in Berlin, aber ich habe mir diesen bei Pearl geholt http://www.pearl.de/a-NC8507-5007.shtml?query=overall
Wenns kalt ist oder mir danach ist, dann ziehe ich ihn in der Wohnung gerne an. Er hat meine Meinung nach einen Riesenvorteil. Er hat am Hintern eine große Klappe mit Zips, so musst du dich nicht ganz ausziehen wenn du aufs Klo musst. Und günstig ist er auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 18:03

One Piece
Hi!
In berlin gibt es einen One Piece concept store in der Nähe vom Alexanderplatz. Dort kann man sie anprobieren. Ich besitze solch einen Anzug. Sie sind super bequem und halten warm. Einmal habe ich mich damit auch schon vor die Tür getraut. Ein paar komische Blicke gab es schon, aber auch eine positive Nachfrage, was das denn sei und wo man es bekommt. Also traut euch! Es muss ja nicht die norwegische Originalmarke sein. Viele Modeketten bieten die auch zu günstigeren Preisen an. Z.B. Kult.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen